WinFuture-Forum.de: Catalyst Control Center öffnet Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Catalyst Control Center öffnet Nicht!


#1 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2007 - 19:51

hi,
also ich hatte mir vista geholt und den catalyst 7.1 bzw 7.2 und alles klappt und alle spiele liefen wunderbar.
nun hatte ich einen fehler sodass ich vista nochmal neu installieren musste. dies hab ich dann getan und wieder den catalyst draufgehauen, allerdings bekomme ich nun bei jeder installation eine fehlermeldung!!

danach ist das control center und treiber zwar installiert aber ich kann das control center nicht starten...egal was ich auch mache: wenn ich draufklicke tut sich nichts!!
außerdem ruckeln jetzt auch die spiele (wie zb pro evolution soccer 6...war vorher nie!!) wie sau!!

woran kann das liegen?wie krieg ich das wieder hin? oder gibts vielleicht schon alternativ treiber für vista 64-bit?
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CypherLouis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

  geschrieben 04. März 2007 - 20:22

Ups böse,

hast du schon versucht den Treiber wieder zu deinstallieren und neu wieder drauf ?
--- Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ---
0

#3 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2007 - 20:24

öhm... :wink: ja, schon des öfteren :wink:

hat nix gebracht
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

#4 Mitglied ist offline   MC500 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 11. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2007 - 09:51

Es ist netframework was probleme macht! Hast du netframework 1 drauf?

Dieser Beitrag wurde von MC500 bearbeitet: 05. März 2007 - 09:52

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2007 - 13:10

ich dachte netframework 3.0 is standardmäßig bei vista drauf...sollte das nicht reichen?
oder habe ich es durch das kopieren der alten dateien aus dem windows.old ordner irgednwie beschädigt oder so?
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0