WinFuture-Forum.de: Hold´em Zu Einfach? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hold´em Zu Einfach? Selbst auf "Profi"-Level


#1 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2007 - 17:27

Hallo,

wer spielt von Euch öfters mal das Ultimate-Extra "Hold´em"? Findet ihr das nicht zu einfach? Ich habe mit Anfänger angefangen, dann auf Fortgeschritten und jetzt spiele ich auf "Profi" und gewinne andauernd. Ist das ein Bug im Programm oder so!? Müsste "Profi" nicht schwer sein!?

Wundere mich nur sehr........ wie ist Eure Erfahrung?
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2007 - 17:28

es ist ziemlich einfach ja - aber andauernd kann ich nicht sagen zu gewinnen auf dem höchsten level.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#3 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2007 - 17:32

Naja, bei mir steigen die Leutchen immer mit "Passen" aus, geben schnell auf, ich gewinne bei 9 von 10 Spielen. Ich finde es merkwürdig, dachte "Poker" sei so ein schweres Spiel? Habe es vor Hold´em nie gespielt... vor Vista habe ich auch nie Schach gespielt, ei ei ei, was uns Vista alles beibringt *lach*
Liebe Grüße, Senfgeist
0

#4 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2007 - 17:35

Lol, ich lose da immer voll ab. Die Hilfe geht da auch irgendwie nicht... Kommt immer eine Fehlermeldung... ;D ^^
0

#5 Mitglied ist offline   h.murphy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen

geschrieben 02. März 2007 - 17:38

;D Spiele seit gestern - Anfängerstufe - gewiine gerade mal jedes 4-5 Spiel :D
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen
0

#6 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 02. März 2007 - 17:40

Ich kenn das Spiel nicht. Aber Hold'em is eigentlich ganz einfach. Habe es mir auch immer schwerer vorgestellt, aber is wirklich relativ einfach! ;D

@BigTim

Bei dir kommt auch immer eine Fehlermeldung :razz:

Muss ich dir mal ein bisschen Unterricht im pokern geben? :D
0

#7 Mitglied ist offline   Moorleiche 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 196
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland! Wo sonst?

geschrieben 02. März 2007 - 17:49

Kann ich nur bestätigen. Bin eigentlich pokermäßig ein totaler Laie, aber selbst auf Profiniveau gewinne ich immer noch ca. 80 % der Spiele. Der einzige Unterschied der mir bis jetzt zum Anfägerlevel aufgefallen ist, ist daß die Runden länger dauern, weil die Gegner vorsichtiger sind und oft schnell aussteigen, wenn man bei guten Karten aggressiv spielt und frühzeitig All-In geht. Im Anfängerlevel brauchte man oft nur 2 Runden (mit ein wenig Kartenglück) um alle Gegner mittels All-In in den Bankrott zu treiben. Ebenso ist mir aufgefallen, daß die guten Pros seltsamerweise oft schon von Beginn an wech sind, wenn man selbst gute Karten hat (2 Asse oder Könige), bei den Beginnern ist mir das noch nicht passiert.

Es ist und bleibt zwar ein Glücksspiel (und das implementiert die Tatsache, daß auch ein absoluter Laie mal (oder auch mehrfach) gegen einen eingeschworenen Pro gewinnen kann), aber auf Dauer gesehen dürfte eine Gewinnquote von über 80% nicht möglich sein. Von daher wäre hier eine kleine Nacharbeit bei der KI schon nicht schlecht.


Grüße Moorleiche
Gigabyte EP45-DS3, Intel Core2Duo E6600@3000 MHz, Noctua NH-U12P Cooler
8 GB A-Data EXTREME DDR2 800+, Geforce 8800 GTX, Corsair HX620W
Lian Li PC-V1100B Plus II Case, 1x SAMSUNG SpinPoint F1 HD103UJ 1TB
0

#8 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2007 - 17:49

reales poker ist komplex, obwohl die regeln einfach sind. die menschen machen die schwierigkeit aus und ja, beim vista poker ist die künstliche intelligenz nicht berauschend. trotzdem lustiges spiel :-)

übrigens, beim anfänger level oder dem zweiten steigen die computerspieler viel weniger oft aus als beim höchsten level.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#9 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2007 - 17:54

Richtig, die steigen bei "Profi" total schnell aus, sehr merkwürdig... ich habe gerade eben drei Spiele auf "Profi" gespielt, alle drei gewonnen. Bissl mehr KI wäre toll... aber ich glaube der Hauptpunkt, der beim Hold´em fehlt sind die Menschen vor-Ort. Denn Gesichter (Poker-Face) machen ja sehr viel aus und das Pokern erst richtig spannend und zu einer Wissenschaft für-sich :-)

An Big-Tim und Co.: Die Fehlermeldung bei Hilfe... sieht die zufällig aus ala "/ windows kann nicht heruntergeladen werden" ? Wenn ja, weiss ich die Lösung :-) Soll ich sagen? :-D
Liebe Grüße, Senfgeist
0

#10 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2007 - 18:02

Ja genaaaau die ist das.
Los her mit der Lösung... Bitte! ;D
0

#11 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2007 - 18:08

Ok, ich wette, Du hast Dreamweaver installiert - der macht das Problem! Ich habe Dir ne Reg-Datei auf meinen Webserver geladen (weiss sonst gerade nicht, wie ich sie Dir sonst zugänglich machen soll; eMail ist mir zu umständlich, weil sich dann sicher viele melden würden)... so ist die Datei für alle erreichbar. Ich GARANTIERE, dass die Datei sauber ist, kein Fake, kein Virus, kein gar nix... sie behebt lediglich den Fehler mit der Hilfe.

Hier: Hier klicken - lädt eine Datei namens hilfe.reg herunter!

Einfach die Reg-Datei ausführen, fertig - die Hilfe funzt wieder problemlos!

Bitte gib bescheid, wenn Du die Datei geladen hast, damit ich die Datei wieder löschen kann!
Liebe Grüße, Senfgeist
0

#12 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2007 - 18:29

Wette gewonnen! oO Hab Dreamweaver drauf.
Hab´s runtergeladen und funktioniert!

Vielen Lieben Dank! ;D

Grüße, BigTim
0

#13 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2007 - 18:31

Alles klar, ich lass es für heute noch auf meinem Server... für alle, die dasselbe Problem mit der Hilfe haben. Morgen lösche ich die Datei wieder. Schönen Abend (ab ins Kinoooooooooooooooo *weg bin*)
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0