WinFuture-Forum.de: Aero Glass Plötzlich Wech - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Aero Glass Plötzlich Wech


#1 Mitglied ist offline   mR_p!Nk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 16:40

Hi Leute,

ich habe die Vista Business Edition auf meinem Laptop drauf. Abgesehen von leichten Funktionsdifferenzen in Sachen Treiber läuft das ganze vorerst mit Windows treibern.Soweit auch nicht schlimm.

Es funktionierte alles, und plötzlich vorgestern, war mein Aero Glass Design wech. am System hab ich nix geändert, was es verhindern könnte.

Ich habe bereits alles ausprobiert, was ich über das Problem gefunden hab.

in der Reg. den Schlüssel bei Current User auf 1 und 2 gesetzt.
Ati Treiber für die Graka (Cat 7.1 und 7.2, sowie Windows),

Sämtliche Programme, Dienste und Treiber, die sich anfangs etwas geziert haben, dann allerdings funktioniert haben aus dem Winstart rausgenommen. Nix. Das Design bleib auf Vista.

DIe Leistungsbewertung bleibt auch bei 4,4, wobei das nur der schlechteste Wert für die Festplatte ist, der Rest steht alles auf 4,9.

Hat einer ne Idee was ich noch machen kann. Ich möchte das Design schon wieder haben ^_^


Danke und

Gruß Mr Pink
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 16:44

Ich würde den Grafikkartentreiber mal neu installieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Februar 2007 - 16:52

Könnte auch am Java liegen. Programme die Java benutzen können manchmal nicht mit Aero umgehen. Azureus zum Beispiel ändert bei mir jedes Mal das Desktopdesign von Aero auf "normales" Design mit undurchsichtigen Fenstern und so.

hast du da vielleicht was installiert oder was am laufen?

Dieser Beitrag wurde von Superkroll bearbeitet: 28. Februar 2007 - 16:53

Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

#4 Mitglied ist offline   Heinzelmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 18:20

Hatte ich auch mal. Ich hatte den Desktop auf meinen zweiten Monitor erweitert und nicht mehr zurückgestellt. Als ich dann wieder auf einen Monitor gestellt habe, habe ich Aero wieder auswählen können.
0

#5 Mitglied ist offline   mR_p!Nk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 20:57

Erstmal danke für eure Hilfe,

Treiber neu drauf geht auch nicht, 2. Monitor ist nicht installiert.... also das wars nicht...

ja das Programme rumzicken ist bekannt...VLC Player ind der Version 0.8.5 stellt auch auf Basic um.

Aber es läuft auch nach neustart nix außer AVG Virenscanner (und mit dem Liefs auch schon) Bluetooth, Catalyst Control Center...

sonst nüscht
0

#6 _skrazydogz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2007 - 16:46

bei opera deaktiviert sich auch aeroglass liegt also an der software is aber das einzigste mal wo es sich bei mir deaktiviert wenn ich opera schließe ist es wieder da :P
0

#7 Mitglied ist offline   MYC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2007 - 18:31

Beitrag anzeigenZitat (skrazydogz: 02.03.2007, 16:46)

bei opera deaktiviert sich auch aeroglass liegt also an der software is aber das einzigste mal wo es sich bei mir deaktiviert wenn ich opera schließe ist es wieder da ;D


Opera macht bei mir gar keine probleme. Kannste nicht verallgemeinern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0