WinFuture-Forum.de: Umstieg Auf Hansenet Alice Komplettpaket - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Umstieg Auf Hansenet Alice Komplettpaket W-LAN DSL Modem von Arcor weiternutzen?


#1 Mitglied ist offline   JoePhi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2007 - 13:41

Hallo - vielleicht weiss das jemand:

Ich werd in ein paar Monaten von Arcor zu Alice wechseln (jetzt keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn - ich brauche kurze Kündigungsfristen) und habe eine Frage:

Mein W-LAN DSL Modem über Arcor ist jetzt ein knappes Jahr alt (Zyxel P-660HW). Kann ich dies weiterhin auch für alice nutzen oder muss ich mir da ein neues besorgen? von der Logik her sollte es ja laufen - aber man weiss ja nie...

Gruss.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 01. März 2007 - 15:28

Das kommt darrauf an aber ich denke das du das zeug im Rahmen deinen Vertrages bekommen hast--> Sprich Leihweiße.
Es kommt halt auf deinen Vertrag ab.

Also wirst du das ding wahrscheinlich zurückgeben müssen. Wenn du es behalten kannst musst du lediglich die neuen Zugangsdaten eingeben.

by
Systemfailure
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0