WinFuture-Forum.de: Aktuellec Codec Pack? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Aktuellec Codec Pack?


#1 Mitglied ist offline   d4rkside 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 29. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 17:52

huhu, ich wollte mal nach einem guten aktuellen codecpack fragen! ich möchte nämlich gerne den windows mediaplayer 11 zum filme gucken nutzen! ich weiß es gibt z.B. vlc der fast jeden kram wieder gibt aber der wmp solls halt sein.... leider hat der gute aber halt probleme mit den codecs und da wollte ich ihm mal unter die arme greifen und nen codec pack installieren, denn jeden einzeln intellen, nein danke!
ich hoffe ihr hab nen gute für mich parat!

mfg d4rkside
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2007 - 19:21

Nutzt du wirklich so viele exotische Codecs das du auf eine Codec-Pack angewiesen bist?

Nimm ffdshow und es reicht und macht im Vergleich zu den Packs weniger Probleme (das System verlangsamt sich auch etwas mit immer mehr installieren Codecs), aber oft reicht auch nur Xvid zu installieren.

Ansonsten ist vielleicht noch als Tool Gspot nützlich, mit diesem Programm kannst du falls das Video doch nicht läuft den Codec herausfinden und ihn dann nach installieren.

Dieser Beitrag wurde von floerido bearbeitet: 28. Februar 2007 - 19:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0