Viele meiner Musik dateien werden automatisch nach einiger Zeit in einen Ordner Namens Unbekannter Interpret verschoben,habe alle dateien mit namen versehen und jetzt heißen sie wieder wie am anfang als ich sie von Cd kopiert hab also z.B Titel1,Titel32.
Danke schonmal im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1
Mp3 Verschoben In Unbekannter Interpret
Anzeige
#2 _MCDX_
geschrieben 28. Februar 2007 - 17:40
Und von welchem Programm sprechen wir hier?
Und wo/wie benennst du die Dateien um?
Und wo/wie benennst du die Dateien um?
geschrieben 28. Februar 2007 - 17:52
Windows XP,ich "Umbennene"sie einfach mit Interpret und Titelname
#4 _MCDX_
geschrieben 28. Februar 2007 - 18:07
Was bennenst du um? Die Dateinamen oder die Tags?
Wer resp. welches Programm soll sie dann in den Ordnern umherschieben?
EDIT
Also die essentiellste Frage überhaupt ist: Welches Programm benutzt du um die Songs abzuspielen?
Wer resp. welches Programm soll sie dann in den Ordnern umherschieben?
EDIT
Also die essentiellste Frage überhaupt ist: Welches Programm benutzt du um die Songs abzuspielen?
Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 28. Februar 2007 - 18:12
geschrieben 28. Februar 2007 - 18:45
windows media Player!ich benenne nur die dateinamen um!
#6 _MCDX_
geschrieben 28. Februar 2007 - 19:05
Dann nehme ich mal an, dass du die Songs aus dem Explorer heraus abspielst, anstatt die Medienbibliothek im WMP zu nutzen?
Weil dann wäre es durchaus denkbar, dass der WMP auf "Eigenregie" sich zum abgespielten Titel autom. fehlende Songinfos lädt und die Tracks dann entsprechend auf der Platte anordnet.
Sprich er findet keinen Interpreten und folglich werden daraus 'Unbekannte Interpreten'.
2 Möglichkeiten:
1. Entweder du bearbeitest die Tags sauber und vollständig. (was ich pers. sowieso empfehlen würde)
oder
2. du gewöhnst dem WMP das Suchen von Songinformationen in den Einstellungen ab
Weil dann wäre es durchaus denkbar, dass der WMP auf "Eigenregie" sich zum abgespielten Titel autom. fehlende Songinfos lädt und die Tracks dann entsprechend auf der Platte anordnet.
Sprich er findet keinen Interpreten und folglich werden daraus 'Unbekannte Interpreten'.
2 Möglichkeiten:
1. Entweder du bearbeitest die Tags sauber und vollständig. (was ich pers. sowieso empfehlen würde)
oder
2. du gewöhnst dem WMP das Suchen von Songinformationen in den Einstellungen ab
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten