HallO!
mich würde interessieren was ihr so für ne meinung über die oben genannte soundkarte habt?
ist sie ihren preis wert,oder hat sie eventuell irgentwelche maken,...?
Seite 1 von 1
X-fi Extreme Musik
Anzeige
geschrieben 26. Februar 2007 - 21:19
Ich habe eine solche Karte. Sie ist ihr Geld auf jeden fall wert
Das einzige, was jedoch zu beanstanden ist, ist, dass ich keinen FrontSound anschliessen kann. Das können nur die Xtreme Gamer und die Xtreme Audio. Ansonstn brauchst du das Panel für Fronsound
geschrieben 26. Februar 2007 - 21:33
wast genau ist front sound?ist es sowas damit man zB. die sound anschlüsse von einem Gehäuse nutzen kann?
geschrieben 26. Februar 2007 - 21:38
denk schon!*gg*
Ich werd mir vielleicht auch eine zulegen!
Der Dawn hat eine glaub ich, und der sagt es is goil
Ich werd mir vielleicht auch eine zulegen!
Der Dawn hat eine glaub ich, und der sagt es is goil
geschrieben 26. Februar 2007 - 21:50
die x-fi musik ist aktueller stand für gute soundkarten, wenn soundkarte, wärs auch mein tipp
geschrieben 27. Februar 2007 - 09:55
Also ich habe sie auch und kann sie wirklich empfehlen. Wenn man dann auch noch gute Kopfhörer hat, oder Boxen, ist der Sound bombastisch.
Aber berücksichtige bitte, daß es im Moment noch Probleme mit Windows Vista und den Effekten der Karte gibt.
Aber berücksichtige bitte, daß es im Moment noch Probleme mit Windows Vista und den Effekten der Karte gibt.
#8 _asterx_
geschrieben 27. Februar 2007 - 11:38
Habe die Karte ebenfalls, aber in der Platinum Version. Das einzige was ich bemängel ist das per SP/DIF Schnittstelle kein Dolby Digital übertragen wird ( wohl aus Geiz wegen der Lizenzgebühren ), aber das Problem besteht schon seit der Audigy zs. Davon abgesehen überzeugt die Karte auf der ganzen Linie. Für Vista ist ja mittlerweile der Alchemy Patch für die EAX Effekte raus -> http://www.gametotal...ftware/?id=3787 .
geschrieben 27. Februar 2007 - 16:55
hi, also ich hab die antowrten jetz nich gelesen, aber ich kann dir die soundkarte nur empfehlen, wenn du auch anständige boxen hast. das war bei mir am anfang nicht der fall, als ich sie neu hatte.. dann hab ich mir gute boxen geholt und jetz tönt die karte echt klasse
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten