WinFuture-Forum.de: Digitales Kabelfernsehen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Digitales Kabelfernsehen


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2007 - 07:45

Hi,

was mir auffällt Digitales Kabelfernsehen wird wohl ziemlich am Rande beachtet von den Softwareherstellern.

wenn man sich so umschaut dann gibt es massenweise software für Satelit und DVB-t wirklich selten ist die unterstützung von DVB C karten Welche Erfahrungen habt ihr
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Shuichi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 20. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2007 - 16:44

Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Kabelfernsehn am Computer, aber einer meiner Freunde hat sich einen Adapter dafür gekauft und es geht bis heute noch nicht... also scheint deine Aussage zuzutreffen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0