WinFuture-Forum.de: Internet Problem Unter Win Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Internet Problem Unter Win Vista

#31 Mitglied ist offline   Dagmar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 20. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2007 - 10:15

Beitrag anzeigenZitat (-=[J]=-: 13.03.2007, 23:46)

ich würde die auch dazu raten das Norton Produckt von der Platte zu kicken.
leider lässt norton immer noch was im system drin was stören könnte.
spätestens wenn deine lizenz ausläuft solltest du das Produkt wechseln.
(Norton ist mittlerweile selbst zur sicherheitsgefärdung geworden.)
schon früher hat norton mal bei mir ein solches Problem mit dem internet verursacht.


Also ich habe schon seid Jahren Norton und bin damit eigenlich zu frieden und welches Programm hinterläßt denn nach der Deinstallation keine Spuren?

Beitrag anzeigenZitat (-=[J]=-: 13.03.2007, 23:46)

Ein AV, die richtigen einstellungen und hirn reichen vollkommen aus um dich vor schädlichem zu schützen.


Also das sehe ich aber anders.

Beitrag anzeigenZitat (-=[J]=-: 13.03.2007, 23:46)

hast du in der systemsteuerung unter netzwerkadapter einen eintrag der irgendwas mit "tunneling" hat und nicht gescheit funktioniert? (war bei mir drin )

Nein habe ich nicht, habe mal geschaut.

Also im Moment funktioniert bei mir daß Internet super.
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   do0T 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2007 - 22:10

Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir funktioniert der IE auch nach einer gewissen Zeit nicht mehr d.h. es werden keine Seiten angezeigt. Eine Fehlermeldung kommt allerdings nicht (nur halt dass er die Seite nicht gefunden hat; wie man es kennt wenn das Internet aus ist). Alle anderen Internetanwendungen funktionieren tadellos wenn das Problem auftritt. Wenn ich den PC neustarte ist wieder alles im Lot.
Ich habe zurzeit AVG Anti Virus installiert. Die neusten LAN Treiber sind drauf... Ich habe echt keine Idee mehr was das sein könnte außer ein Bug in Windows.

PS der Bug betrifft auch meine HTTP Email Konten (msn, hotmail) in Outlook. Es sieht also so aus als ob das ganze HTTP deaktiviert wäre.

EDIT

In der Ereignisanzeige kann ich keinen Eintrag finden der auf das Problem hinweist.

Dieser Beitrag wurde von do0T bearbeitet: 16. März 2007 - 00:08

0

#33 Mitglied ist offline   Fahnder99 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 14:48

Ich kann nicht erreichen: support.microsoft.com
Daher updates schwierig zu installieren, weil nicht kann downloaden.
Dieses Forum geht nachmittags nur mit firefox, mit 3x auf knopf drücken.
Habe U64SB.
Hatte Avast, nun deinstalliert.
Netzwerk über 4MBit, wie Schmidts Katze.

Ich weiß nicht weiter. Vielleicht Vista 1 Jahr in Schublade legen.

Ich habe zwar schon Updates erhalten, aber ...
Updates generell jetzt unmöglich, gibt Fehler No 80072EE2.
Weiß jemand, was der Fehler sagt?
0

#34 Mitglied ist offline   Dagmar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 20. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2007 - 16:07

Hallo,

sagt mal tritt dieses Problem nur bei bei einer bestimmten Vista-Version auf. Also ich meine ob jetzt 64 bit oder 32 bit? Erst ging mein Internet super toll na ja und nun schon wieder nicht. Bin gerade beim überlegen, ob ich die 32 bit Version von Vista Ultimate installieren sollte.
0

#35 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2007 - 17:03

1. hab ich früher auch norton benutzt und war zufrieden.
mittlerweile isses wie ich finde n krampf. aber jedem das seine.
wenns bei dir geht und zu zufrieden bist is doch gut.

2.
hab mein Vista hier wieder in die tonne gekloppt.
zu viele Sachen die nicht funktionieren oder fehler verursachen ( z.b. grafikkartentreiber )
heut XP draufgemacht und wow, läuft super.

das einzuge was vista bessergemacht hat war diese 3d ansicht.
ich werd jetzt noch warten

Dieser Beitrag wurde von -=[J]=- bearbeitet: 16. März 2007 - 17:05

0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0