WinFuture-Forum.de: Was Ist Mit Meinem Vista-ultimate Und Meinem Pc Los? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Was Ist Mit Meinem Vista-ultimate Und Meinem Pc Los? MSN geht nicht, nichts geht mehr wie in XP


#1 Mitglied ist offline   odnex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 02. November 13
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 25. Februar 2007 - 19:32

Hallo zusammen,

Bitte um dringende Hilfe von Vista Usern.

Erst mal was ich befürchte?Meine Hardwaredaten:

Aopen EA65II Barebone XC-cube
P4 3,2Ghz Prescott
2GB DDR-Ram Infineon im DualChannel.
Nvidea Xpertvision FX5500 mit 256MB

Nun mein Problem.
Ich habe mir die Visa-Ultimate 32bit version SB gekauft...
voller Vorfreude installiert, dauert auch nicht so lange wie erwartet (30min.), es hat mir alles an Hardware erkannt, dann die üblichen Downloads und dann sind wir dem MSN-LiveMessi.
Er wird natürlich ohne Probs installiert. Als ich dann die Webcam "logitech Quickcam 5000" starte läuft mir der CPU ständig auf 100% (speicher auf 33%) und die übertragung is voll langsam, ich habe aber auch Arcor 6000er und unter XP lief der cpu höchsten auf 50%

woran liegt das, ich habe den 8.1 Messi drauf.
Weiß irgendjemand eine Lösung...
Wäre echt klasse, weil ich den messi aufgrund der distanz brauche.

Danke schon mal für die Hilfe...

Gates wirds ja hoffentlich bald richten...:-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Februar 2007 - 19:37

Hast Du den Vista Treiber installiert?

http://www.logitech.com/index.cfm/download...CONTENTID=11022
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   odnex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 02. November 13
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Februar 2007 - 23:51

Hi,

klar ich habe alle treiber die zur verfügung stehen runtergeladen und ohne porbleme installiert, deßhalb wundert es mich ja auch, warum es so ist.
0

#4 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 26. Februar 2007 - 00:36

Also nochmal, du willst mit Windows Live Messenger 8.1 (final?) unter Windows Vista Ultimate 32bit eine Webcam Session machen und verwendest genau diese http://www.logitech.com/pub/techsupport/qu...m/qc1050enu.exe Version deines Treibers und es ruckelt trotzem?
0

#5 Mitglied ist offline   odnex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 02. November 13
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2007 - 01:15

Ne, ich weiß nicht was ich da jetzt runterladen hätte sollen, aber es ist ganz genau diese cam die ich habe

http://www.edv-buchversand.de/logitech/pro...961419&lng=

incl. dem VistaUpgradeDriver von der Logitech seite

und ich habe mir den msn Messi 8.1 runtergeladen ...

Ich hab echt keinen Plan was ich noch alles machen soll

hab grad meine 4te Installation für heute fertig, und alles wie beschrieben installiert, aber es funkt nicht so, wie es damals im xp ging...

Es nervt langsam...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0