WinFuture-Forum.de: Empfehlung: Netlimiter - Traffic Monitor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Empfehlung: Netlimiter - Traffic Monitor


#1 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 26. Februar 2007 - 04:58

Hi,

ich habe den NetLimiter 2 - Traffic Monitor unter Vista getestet, und muss sagen Top Programm und dazu noch Freeware.

Es zeigt den Speed im LAN und Internet für jeden Prozess und natürlich auch gesamt.

Gut finde ich auch, dass die IP, Port und Richtung angezeigt werden.

Es kommt noch besser, auch die Traffic Menge wird aufgezeichnet, lässt sich auch für jeden Prozess und verschiedenen Zeiträumen abfragen.

Die Sprache ist allerdings in Englisch.

Nicht mehr kostenlos ist dann die Control Version, die Traffic begrenzen kann, und auch eine Firewall enthält.

Download : http://netlimiter.com/download.php


Gruss
Siderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 26. Februar 2007 - 05:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Vollhorscht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Februar 2007 - 07:02

Genau so ein Programm hab ich gesucht. Danke :rofl:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0