WinFuture-Forum.de: Neroversion Die Unter Vista Basic Home (6000) äuft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Neroversion Die Unter Vista Basic Home (6000) äuft

#31 Mitglied ist offline   kackorama 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2007 - 12:31

also laufen tut Nero in der Version 7.7.5.1 bei mir unter Vista auch, allerdings mit einigen Einschränkungen...nutze auf 2 Rechnern Vista Business und auf einem Ultimate, jeweils mit Nero.
Auf allen zeigt mir Nero beim Brennen einer DVD die korrekte Brenngeschwindigkeit an, aber der Brennvorgang dauert ewig...ne DVD dauert so 25 min, obwohl Rohlinge, Brenner und Nero 16x sagen...der Buffer tanzt auch die ganze Zeit rauf und runter...DMA ist aktiviert...an der Hardware kann es ja nich liegen, es ist ja auf allen Rechnern so...unter anderem bei einem 4600+ X2 mit 3 GB Ram...laut Benchmark liefert die HDD 70MB/sec...versteh also nich wieso das so lange dauert...einer ne idee?
Schonmal danke
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   mh0001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 10. September 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 26. Februar 2007 - 15:51

@The Dog
Auch VisionExpress und ShowTime?
0

#33 Mitglied ist offline   v1p 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2007 - 21:04

Also wenn ich bei mir sage: Mit Imagerecorder brennen dauert das ganze auch ewig unter Nero 7 .. das System hängt sogar und läuft minimal instabil. Ich werde wohl mal wieder 6 installieren, da ich den ganzen SCHROTT den Ahead darein protrammiert hat eh nicht brauche .. Nero Burning Rom reich völlig ... so wie es in Version 5.5 bzw 6.0 vorlag :wink:
0

#34 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 27. Februar 2007 - 00:20

Beitrag anzeigenZitat (v1p: 26.02.2007, 21:04)

Also wenn ich bei mir sage: Mit Imagerecorder brennen dauert das ganze auch ewig unter Nero 7 .. das System hängt sogar und läuft minimal instabil. Ich werde wohl mal wieder 6 installieren, da ich den ganzen SCHROTT den Ahead darein protrammiert hat eh nicht brauche .. Nero Burning Rom reich völlig ... so wie es in Version 5.5 bzw 6.0 vorlag :)

genau meine Meinung :blush:
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0