WinFuture-Forum.de: Windows Xp64bit Vollversion? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp64bit Vollversion?


#1 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Februar 2007 - 19:02

Hallo
N kumpel von mir hatte mal für ne kurze zeit eine windows xp64bit edition die angeblich um einiges schneller sein soll als normale 32bit editionen weil sie auf 64bit prozessoren optimiert wurde.
Jetzt zu meiner frage.
Gibt es so eine windows xp 64bit edition die auf deutsch ist und die genau den selben umfang hat wie die normalen 32bit editionen?.
danke schonmal für die antworten
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Februar 2007 - 19:05

Allgemeine Fragen Und Antworten Zu Windows X64
0

#3 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Februar 2007 - 20:46

thx :wink:
Aber mal ne Frage. Wieso sollte man sich neun seiten mit manchmal etwas längeren texten durchlesen wenn man hier gleich ne antwort bekommt?. Ist doch nur zeitverschwendung.
Bei meiner frage ob hätte mir schon ein satz gereicht wie. Ja das gibt es oder Nein das gibt es nicht. Für die leute die antworten wär das vielleicht ein zeitverlust von höchstens einer minute.

Die antwort auf meine frage hab ich immer noch nicht aber dafür wenigstens noch etwas dazu gelernt.

Dieser Beitrag wurde von Smoke-2-Joints bearbeitet: 24. Februar 2007 - 20:49

0

#4 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 24. Februar 2007 - 20:59

google ist dein freund - aber damit du nicht gleich heulst: ja es gibt sie allerdings nicht direkt in deutsch. du hast ne englische installationsroutine und hast dann die möglichkeit per mui einzudeutschen. allerdings ist sie nicht wirklich schneller als die 32bit fassung
Eingefügtes Bild
0

#5 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Februar 2007 - 21:15

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 24.02.2007, 22:59)

aber damit du nicht gleich heulst

lol schlecht.
trotzdem thx :wink:
0

#6 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 24. Februar 2007 - 21:24

achja und es gibt sie nur als professional. also es gibt weder ne home edition noch ne media center edition oder ne tablet pc edition
Eingefügtes Bild
0

#7 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2007 - 10:30

Beitrag anzeigenZitat (Smoke-2-Joints: 24.02.2007, 20:46)

...Ist doch nur zeitverschwendung...

Weil du schon von Zeitverschwendung redest:
http://www.google.de/search?hl=de&q=%2...Suche&meta=
Wie lange hat es nochmal gedauert bis du den Thread hier erstellt hast?
Für die Suche hab ich jetzt nicht ganz 15 Sekunden gebraucht...
Ich ging einfach davon aus dass du die Suche bereits verwendet hast und jetzt noch nähere Infos dazu benötigst, und dazu erschien mir dieser Thread hervorragend geeignet zu sein... :wink:
0

#8 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 26. Februar 2007 - 10:41

Beitrag anzeigenZitat (Smoke-2-Joints: 24.02.2007, 20:46)

Aber mal ne Frage. Wieso sollte man sich neun seiten mit manchmal etwas längeren texten durchlesen wenn man hier gleich ne antwort bekommt?. Ist doch nur zeitverschwendung.
Weil hier Leute, deine Fragen gratis und in ihrer Freizeit beantworten und dieses Forum eine Suchfunktion hat, damit nicht immer wieder die gleichen Fragen beantwortet werden müssen.
Deine Einstellung kommt mit etwas egoistisch vor
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0