WinFuture-Forum.de: Mein Pc Sürtzt Bei Online Spielen Ab! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mein Pc Sürtzt Bei Online Spielen Ab!


#1 Mitglied ist offline   Christopher16 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2007 - 11:22

;D also ich habe einen Medion Pc mit einem Intel pentium 4 CPU 1,6 GHz
mein gesamtspeicher ist 512 Mb (ich weiß sehr wenig) und habe vollgendes problem immer wenn ich online warcraft spiele stürzt mein pc ab nix einfach neustart kein bluesreen etc. dann habe ich mir mit Everest meine Temperaturen angekuckt und folgende werte standen da:

Sensor Eigenschaften:
Sensortyp Winbond W83627HF (ISA 290h)
Motherboard Name MSI MS-6399 / 6513
Gehäusezutritt gefunden Nein

Temperaturen:
WDC WD800JB-00FSA0 29 °C (84 °F)

Kühllüfter:
CPU 4963 RPM

Spannungswerte:
CPU Core 1.73 V
Aux 2.38 V
+3.3 V 3.34 V
+5 V 4.97 V
+12 V 12.40 V
+5 V Bereitschaftsmodus 5.07 V
VBAT Batterie 2.90 V
Debug Info F 88 FF FF
Debug Info T 208 232 02
Debug Info V 6C 95 D1 B9 CC DC E8 (01


ich habe mir schon so viele foren durchglesen und fast alles gemacht mir neue lüfter ins gehäuse gemacht alles vom staub befreit. viren durchgänge... regestrations dateien auf fehler durchsucht es hilft alles nix
nun wollte ich von euch wissen was ich machen soll das ich ohne abstürzte im i-net online spielen kann.
Ich wäre euch sooo dankbar wenn ihr mir weiterhelft weil ich hier sonst irgendwann sterbe.......
Danke schon einmal im vorraus^^

Christopher16 ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 16. Februar 2007 - 12:56

Beitrag anzeigenZitat (Christopher16: 16.02.2007, 11:22)

Ich wäre euch sooo dankbar wenn ihr mir weiterhelft weil ich hier sonst irgendwann sterbe.......
in dem fall würde ich dir eine terapiegruppe vorschalgen
0

#3 Mitglied ist offline   Christopher16 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2007 - 13:25

man das habe ich doch nur so gesagt aber mir geht das schon so auf den Sack das der immer abstürzt und ich nicht mehr weiß was ich machen soll
0

#4 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Februar 2007 - 22:28

Versuch mal die Treiber (insbesondere Sound, Grafik und Netzwerk / Modem) zu aktualisieren.

Wenn bei Medion nichts direkt ist, versuche es über die Hersteller direkt.

Ansonsten kannst du noch ein BIOS update versuchen.
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2007 - 10:21

Die angegebenen Temperaturen decken leider nur deine Festplatte ab. Temperaturen zur Grafikkarte, CPU fehlen leider.

Du könntest mal versuchen, das Innenleben des PCs von Staub und anderem Dreck zu befreien. Vor allem Lüfter neigen bei steigender Belastung durch Dreck gerne dazu, ihren Dienst zu verweigern.

Du solltest auch weitergehen und dein Problem beim Blizzard Kundendienst schildern, denn so wie du das Problem geschildert hast, scheint es ja nur bei World of Warcraft aufzutreten. Möglicherweise handelt es sich da nur um eine Inkompatibilität zwischen World of Warcraft und einer/mehreren Komponenten deines PCs.

Die Treiber zu aktualisieren und Patches für das Betriebssystem einzuspielen kann niemals verkehrt sein.
0

#6 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 18. Februar 2007 - 11:07

Und ansonsten auch hier mal den automatischen Neustart deaktivieren:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Reiter "Erweitert" -> "Starten und Wiederherstellen" -> Eigenschaften -> Automatisch Neustart durchführen -> Haken raus!
0

#7 Mitglied ist offline   Christopher16 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2007 - 21:40

ya den pc habe ich schon entaubt komplett :D
habe jetzt mal ein virus scann gemacht aber keine viren gefunden
für mein bios gibt es auch kein update und ein paar treiber konnte ich aktualisieren aber manche gingen nich da kam dann eine fehlermeldeung
kp was ich noch machen soll?
das problem ist ja auch bei mir da ich ein neues gehäüse habe und auf dem altem die seriennummer darauf satnd habe ich die nicht mehr und kann gucken ob medion da noch irgendwelche updates hat ;)
naja danke wenn ihr mir noch wieterhelfen könntet
cya

0

#8 Mitglied ist offline   Christopher16 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2007 - 12:59

Also ich habe das probelm mit dem abstürzen hinbekommen habe jetzt ne neue Graka und es funzt allet. ;)

ABER ich habe wieder ein prob :) ;) :rofl: :rofl:

MANCHMAL wenn ich mein pc starte dann kommt ein sehr lautes geräusch ich finde es hört sich an wie ein laufwerk was hochfährt jetzt war ich ja so schlau und habe beide abgeschlossen (Laufwerke) das geräusch ist immer noch da ich hoffe ihr könnt mir wie immer helfen achso naja und wenn dieses geräusch kommt dann hört man auch noch ein klackern und mein pc fährt nicht hoch sondern bleibt stehen beim einschalten also das schwarze bild wo so prozessor und festplatte und so steht was meistens aber über schnell (beim normalen pc) weg geht ich hoffe ihr wisst was ich meine :band:

0

#9 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 26. Februar 2007 - 10:23

Beitrag anzeigenZitat (Christopher16: 25.02.2007, 12:59)

MANCHMAL wenn ich mein pc starte dann kommt ein sehr lautes geräusch ich finde es hört sich an wie ein laufwerk was hochfährt jetzt war ich ja so schlau und habe beide abgeschlossen (Laufwerke) das geräusch ist immer noch da ich hoffe ihr könnt mir wie immer helfen achso naja und wenn dieses geräusch kommt dann hört man auch noch ein klackern und mein pc fährt nicht hoch sondern bleibt stehen beim einschalten also das schwarze bild wo so prozessor und festplatte und so steht was meistens aber über schnell (beim normalen pc) weg geht ich hoffe ihr wisst was ich meine :wink:
Ein Satz mit 572 Zeichen, kein Punkt, kein Komma...
Hier wird dir gerne geholfen, aber eine sprachlich klare Formulierung des Problems wäre hilfreich.
Trotzdem: tönt als ob Deine Festplatte den Bach runter geht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0