WinFuture-Forum.de: Die Bayern Bekommen Die Lederhosen Ausgezogen!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Die Bayern Bekommen Die Lederhosen Ausgezogen!? Der FC Bayern nur noch unteres Mittelmaß

#16 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 24. Februar 2007 - 18:54

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 24.02.2007, 18:50)

weil man mit fanatikern nicht sachlich über sachen reden kann, in die sie vernarrt sind. wenn es etwas gibt, was man liebt, dann gibts immer auch welche, die das hassen und wenn der fanatismus soweit geht, dass man das nicht gegenseitig einsehen will, dann kann man da nicht drüber reden.

Leider hast du recht. Würde dir gern widersprechen ... Für mich ist es die schönste Nebensache der Welt. Aber die schönste Nebensache ist und bleibt dennoch eine Nebensache - davon hängt das Leben doch nicht ab!! Und wie man vom Fussball auf das Ansehen des gesamten Freistaates und die Pisa Studie kommt ....

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 24. Februar 2007 - 18:56

Anzeige

#17 _Anjin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Februar 2007 - 19:01

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 24.02.2007, 18:54)

Und wie man vom Fussball auf das Ansehen des gesamten Freistaates und die Pisa Studie kommt ....

Weil Fussball immer auch die Gesellschaft abbildet und die jeweilligen Stämme, es erzeugt ein Identitätsgefühl zum Stamm. :wink:

Schalke war schon seit 1964 nicht mehr Deutscher Meister meines Wissens. Die hätten es doch mal verdient nach über 40 Jahren.

Was bringt es wenn Bayern 6x hintereinander Deutscher Meister wird?

Und Mönchengladbach und HSV, die NOCH NIE abgestiegen sind, die erwischt es das 1.Mal.

#18 Mitglied ist offline   free 

• Beigetreten: 18. Dezember 04

geschrieben 24. Februar 2007 - 19:01

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 24.02.2007, 18:50)

weil man mit fanatikern nicht sachlich über sachen reden kann, in die sie vernarrt sind. wenn es etwas gibt, was man liebt, dann gibts immer auch welche, die das hassen und wenn der fanatismus soweit geht, dass man das nicht gegenseitig einsehen will, dann kann man da nicht drüber reden.

Also fanatisch bin ich bestimmt nicht. Wir können auch gerne über Bayern (Die Fussballmannschaft) reden.
Meine Meinung habt ihr ja gehört.
Aber wenn dann so Beiträge, wie von Sohoko kommen.... :wink:
Eingefügtes Bild

#19 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 24. Februar 2007 - 19:19

Free, ich verstehe dich so, dass du zu einer sachlichen Diskussion bereit bist. Ich wiederhole meine Frage aus ehrlichem Interesse an dich:

"Ich würde mit dir zum Beispiel gerne über den Trainerwechsel diskutieren und dabei erfahren wie ein Bayern Fan das sieht, der sicher einfach näher dran ist? War das notwendig oder blanker Aktionismus? Wie siehst du das, das viele gute Spieler aufhören oder weggehen werden!"

PS: Bitte versteh, ich kann leider erst in einigen Stunden wieder antworten - muss jetzt weg!!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 24. Februar 2007 - 19:21

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0