WinFuture-Forum.de: Die Bayern Bekommen Die Lederhosen Ausgezogen!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Die Bayern Bekommen Die Lederhosen Ausgezogen!? Der FC Bayern nur noch unteres Mittelmaß


#1 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 24. Februar 2007 - 16:21

Also dann will ich mal meine Androhung umsetzen und mir den geballten Zorn der Bayern Fans zuziehen. Trainerrauswurf, verzweifelter Aktionismus, Niederlagen in Folge mit teilweise demütigendem Anstrich (die Nürnberger werden daran noch Jahre denken und es den Enkeln erzählen!!), keine Chanche auf die deutsche Meisterschaft (?), ein sehr schmeichelhaftes Ergebnis im Madrid, unattraktive Spiele sowie der Abgang weiterer Leistungsträger zum Ende der Saison - Ist der FC Bayern am Ende! Was ist los mit dem FC Bayern? Was sagt ihr dazu? ;D ;) ;) :lol: :lol: :lol:

Selbst gegen eine solche Manschaft wie Wolfsburg führen sie Zuhause mit viel Glück und einem Elfmetergeschenk zur Pause! ;D ;D :huh: ;) ;)

PS: Ich bin (wie ihr gemerkt habt) kein Bayernfan und freue mich natürlich über diese Entwickung sehr. Dennoch wünsche ich den Bayern als deutsche Manschaft im Europapokal ausnahmsweise maximale Erfolge

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 24. Februar 2007 - 16:25


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 24. Februar 2007 - 16:49

ich bin überhaupt kein fußballfan also weder für noch gegen bayern aber finde, dass da viel zu viel wind drum gemacht wird. mein gott dann spielen die eben mal ne weile nicht so gut und dann sind mal die anderen besser. das ist ein spiel, davon geht doch die welt nicht unter. auch dieser hype immer "ja rekordmeister und schon vor 20 jahren so erfolgreich..." ja aber vor 20 jahren war es ne komplett andere mannschaft. da ist doch gar kein spieler mehr von damals dabei. das kann man doch eigentlich gar nicht vergleichen. vor allem müßte man, wenn eine mannschaft öfter verliert als früher, ja erstmal gucken, ob die anderen nicht vielleicht besser geworden sind, bevor man schimpft, dass diese mannschaft schlechter geworden ist. vielleicht sind die ja gar nicht schlechter geworden sondern nur in geringerem maße besser als die anderen.
ja und wenn sich ganz zum schluß rausstellt, dass bayern tatsächlich schlechter geworden ist - ja und?
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Februar 2007 - 17:10

Ich denke die Blützeit der Bayern war wohl bereits in den 70 iger Jahren mit Beckenbauer, Hoeneß .... und ist damit bereits 30 Jahre her.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 24. Februar 2007 - 17:11


#4 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2007 - 17:31

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 24.02.2007, 17:10)

Ich denke die Blützeit der Bayern war wohl bereits in den 70 iger Jahren mit Beckenbauer, Hoeneß .... und ist damit bereits 30 Jahre her.

:rofl:
Du weißt schon, was die Bayern die letzten Jahre geholt haben? X Meisterschaften, DFB-Pokal, Weltpokal, CL...

Außerdem ist es doch egal, wie man spielt, hauptsache 3 Punkte sind da. Im Nachhinein interessiert es eh keinen Schw*nz mehr, wie man gespielt hat.

Ich halte den Thread eh für schwachsinnig.
Wenn ihr einen Anti-Bayern-Thread aufmacht, dann mache ich einen Anti-alle-anderen-Bundesligisten-Thread auf. :wink:

Ich weiß nicht, was ihr immer gegen die Bayern habt? Ist wohl nur der pure Neid! :wink:
Ich komme aus Bayern, bin Bayernfan und habe mein Abi in Bayern gemacht! Darauf bin ich stolz :P
Eingefügtes Bild

#5 Mitglied ist offline   Jacques 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2007 - 17:53

Die Bundesliga hat ein 3 Punktesystem. Da ist alles noch drin :wink:

#6 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Februar 2007 - 17:55

Du irrst, wir haben das Thema aus großer Sorge aufgemacht, weil die Bayern schwächeln? Ansonsten hast du nicht unrecht 3 Punkte sind 3 Punkte - basta. Ich für meinen Teil akzeptiere den FC Bayern unsd seine Fans, sei mir nicht böse, dass ich mich auch mal freue wenn mal ein dritter Klub etwas gewinnt. Zum Thema Europacup hab ich mich geäußert - hier drücke ich den Bayern uneingeschränkt den Daumen!!

Glaub mir ich hätte lieber ein Fussballthema über meinen Lieblingsklub aufgemacht, dieser spielt nach einer glorreichen Vergangenheit (dazu gehören insbesondere auch zwei legendäre Spiele gegen die Bayern aus 1974) aber zwischenzeitlich in der Regionalliga und hat heute wiedermal verloren!!

Danke an den DFB - ihr habt uns abgewickelt. Wir sind mit 5 Mio Schulden von der 1. Bundesliga in die dritte Liga abgestiegen, der FCK darf mit den 10 fachen Schulden in der zweiten Liga spielen - gehört aber nicht hierher!!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 24. Februar 2007 - 17:56


#7 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Februar 2007 - 18:03

Zitat

Glaub mir ich hätte lieber ein Fussballthema über meinen Lieblingsklub aufgemacht, dieser spielt nach einer glorreichen Vergangenheit (dazu gehören insbesondere auch zwei legendäre Spiele gegen die Bayern aus 1974) aber zwischenzeitlich in der Regionalliga und hat heute wiedermal verloren!!
Mh, OFC?^^ Wenn ja, tröste dich, meinen Lilien geht's ja auch nicht besser :/

EDIT:
Ich für meinen Teil mag die Bayern nicht. Ich streite nicht ab, dass sie viel erreicht haben, aber mit welchen Mitteln, dass kann ich nicht gutheissen. Einfach mal alle guten Spieler einkaufen und diese armen Jungs dann auf der Bank versauern lassen, wie den Wosz damals z.B.
Imho sollten die ruhig auch mal absteigen, vielleicht kommen sie dann mal von ihrem hohen Ross und besinnen sich wieder auf den Sport und nicht nur die Kohle, die sie damit machen - Leverkusen und K'lautern hat's damals ja auch nicht geschadet.

Ansonsten, mit dem heutigen, sind es noch 11. Spieltage, da ist noch alles drin. Hab nichts dagegen, wenn es Schalke schaffen sollte, wenn mir persönlich meine VfBler auch lieber sind - das waren damals zwei schöne Jahre, mit Elber, Balakov und Bobic *träum*

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 24. Februar 2007 - 18:07


#8 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 24. Februar 2007 - 18:12

Beitrag anzeigenZitat (free: 24.02.2007, 17:31)

Ich weiß nicht, was ihr immer gegen die Bayern habt? Ist wohl nur der pure Neid! :wink:
Ich komme aus Bayern, bin Bayernfan und habe mein Abi in Bayern gemacht! Darauf bin ich stolz :wink:


stimm dir zu free, ich weiss auch nicht was die immer gegen die Bayern haben. Seis als Bundesland oder beim Fussball immer wird geschimpft. Bin ein zugereister Bayer :rofl: habe nix gegen die und es ist doch sowas von egal wie gut / schlecht eine Manschaft ist hauptsache man hällt zu seinem Verein in guten wie in schlchten Zeiten.

#9 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 24. Februar 2007 - 18:14

Beitrag anzeigenZitat (free: 24.02.2007, 17:31)

Wenn ihr einen Anti-Bayern-Thread aufmacht, dann mache ich einen Anti-alle-anderen-Bundesligisten-Thread auf. :wink:


ja das meine ich mit zu viel wind machen. bei uns haben sich zwei brüder in der kneipe mal fast geprügelt, weil der eine was schlechtes über bayern gesagt hat. also bei aller liebe zu ner sportart, da fass ich mir an den kopf.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#10 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 24. Februar 2007 - 18:16

War klar das die größte Kritik an diesen Thread aus Bayern kommt.... naja Lokalisten halt. Die Bayern sind eine Kultur für sich.
Ich freuhe mich nun nicht so sehr darüber das die Bayern nicht so gut sind wie sie mal waren weil sie halt alle wichtigen Pokale ins Land holen und einen Großteil der Nationalmannschaft stellen.
Aber c'est la vie! Sind halt mal andere besser und wir wissen alle das die Bayern sich wieder aufrappeln werden. Also over and goodbye ist noch lange nicht in Sicht. Ich würd gern mal nen Bayern Grünkohl mit Bregen essen sehen oder das die mal Milch kaufen aus einen anderen Bundesland als ihren.
Aber über die Bayern (nicht den FussballClub) lässt sich streiten.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone

#11 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2007 - 18:20

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 24.02.2007, 18:03)

Ich für meinen Teil mag die Bayern nicht. Ich streite nicht ab, dass sie viel erreicht haben, aber mit welchen Mitteln, dass kann ich nicht gutheissen. Einfach mal alle guten Spieler einkaufen und diese armen Jungs dann auf der Bank versauern lassen, wie den Wosz damals z.B.
Imho sollten die ruhig auch mal absteigen, vielleicht kommen sie dann mal von ihrem hohen Ross und besinnen sich wieder auf den Sport und nicht nur die Kohle, die sie damit machen - Leverkusen und K'lautern hat's damals ja auch nicht geschadet.


Wenn der Spieler nicht die Leistung bringt, dann spielt er eben nicht. Andere sind halt besser.
Was glaubst du was die großen Clubs (Chelsea, Barca, Real, Milan, ManU...) machen? Da ist Bayern ein Witz dagegen!
Wenn du international einfach mithalten willst, dann brauchst du große Stars, wie Ronaldhino, Kaka...

Bayern genügt es hatl nicht, immer die Meisterschaft zu holen. Sie wollen international mit den großen Clubs mithalten. Da ist auch das große Geld! Um da mitzuhalten, muss man sich einfach Spieler kaufen und seine Gegner schwächen.
So einfach ist das...
Andere Clubs freuen sich, wenn sie in den UEFA-Cup kommen. Bayern nicht, weil sie eben anderes gewohnt sind.
Und du hast ja gesehen, welche Clubs immer wieder als erstes aus der CL aussscheiden. Gut, Werder hatte diesesmal ein wenig Pech, mit Barca und Chelsea in der Gruppe.
Aber alles andere ist nur Mittelmaß oder sogar grotten schlecht.

Bayern und absteigen? Nicht in den nächsten 500 Jahren! :wink:
Eingefügtes Bild

#12 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Februar 2007 - 18:23

Ich hatte bereits deutlich ausgeführt, dass ich mit der Eröffnung des Themas keinen Anti Bayern Thread aufmachen wollte und auch nicht habe. Auch wenn Gitarremann kein Fussballfan ist - für viele ist es die schönste oder eine schöne Nebensache der Welt. Da werden mir sogar Bayern Fans zustimmen. Warum sollte man darüber nicht im Rahmen eines Themas reden dürfen!? Und um noch mal auf Gitarremann zurückzukommen: Gewalt ist wirklich keine Lösung. Ich bin Fussballfilm, aber auch ich würde mich wie Gitarremann an den Kopf fassen, wenn man sich prügeln muss wenn man sich doch auch umarmen könnte, weil man Fussball so sehr mag!!

Nun mal sachlich: Der FC Bayern hat mit dem heutigen Tag 40 Punkte geholt. Wenn man 40 Punkte hat steigt man nicht mehr ab.

Zu Free: Meinst du nicht dass du etwas überreagierst? Ich würde mit dir zum Beispiel gerne über den Trainerwechsel diskutieren und dabei erfahren wie ein Bayern Fan das sieht, der sicher einfach näher dran ist? War das notwendig oder blanker Aktionismus? Wie siehst du das, das viele gute Spieler aufhören oder weggehen werden!

Ach um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: Ich war oft und regelmäßig in Bayern. Es ist ein sehr schönes Bundesland mit einer sehr facettenreichen Landschaft und netten Menschen!!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 24. Februar 2007 - 18:32


#13 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2007 - 18:25

Beitrag anzeigenZitat (Sohoko: 24.02.2007, 18:16)

War klar das die größte Kritik an diesen Thread aus Bayern kommt.... naja Lokalisten halt. Die Bayern sind eine Kultur für sich.


Wir können gerne über Niedersachsen und eure Arbeitslosigkeit diskutieren.
Das Wort Pisa-Studie fällt mir auch ein! :wink:
Eingefügtes Bild

#14 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Februar 2007 - 18:34

Warum ist eine sachliche Diskussion nicht möglich!?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 24. Februar 2007 - 18:42


#15 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 24. Februar 2007 - 18:50

weil man mit fanatikern nicht sachlich über sachen reden kann, in die sie vernarrt sind. wenn es etwas gibt, was man liebt, dann gibts immer auch welche, die das hassen und wenn der fanatismus soweit geht, dass man das nicht gegenseitig einsehen will, dann kann man da nicht drüber reden.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0