WinFuture-Forum.de: Problem Mit Ati Xpress 1100 Graka - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Problem Mit Ati Xpress 1100 Graka mehr Shared Memory zuweisen


#1 Mitglied ist offline   IcedBurn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 13:45

Hallo,

hab mal eine Frage zur ATI Xpress 1100 (Shared Memory) Graka. Und zwar habe ich mein Notebook (FSC Amilo Pa 1510) von 1GB auf 2GB RAM erweitert. Nun würde ich gerne meiner Grafikkarte mehr RAM zuweisen, da diese momentan nur mit 128MB läuft. Laut Hersteller geht die aber bis 256MB.
Jetzt, wie stelle ich das am besten an? Habe in meinem BIOS leider keinerlei einstellmöglichkeiten gefunden und der Catalyst hilft mir dabei auch nicht weiter. Leider konnte mir Google auch keine brauchbaren Ergebnisse der Suche liefern. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder ne Lösung?

MfG
Heiko
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0