WinFuture-Forum.de: [erledigt]win 2k Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

[erledigt]win 2k Pro Problem in Startleiste; Kein Drop-Down Feld


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 23. Februar 2007 - 10:33

Hi Leuts!

Seid gestern hab ich ein kleines Problem mit Win2K Pro:

Wenn ich mit der rechten Maustaste auf geöffnete Prozesse klicke um diese so zu schließen ohne mir diese erst in den vordergrund holen zu müssen passiert nur folgendes:

=> Der Prozess blinkt
=> Das Drop-Down Fenster erscheint NICHT

Muss also immerwieder jeden bescheidenen prozess nach vorn' holen und dann manuell schließen.

Wie kann ich das wieder geradebügeln?

Danke schonmal für Antworten

MFG

Stefan


EDIT:

Ursache gefunden: Problem tritt nur auf solange der ApacheMonitor aktiv ist. Ist dieser geschlossen klappt alles wieder wunderbar

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 23. Februar 2007 - 11:33

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0