WinFuture-Forum.de: Ati Radeon 1950gt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ati Radeon 1950gt


#1 Mitglied ist offline   TheEdge 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 10:14

Habe ein Problem mit einer ATI Radeon 1950 unter Vista Home Premium. Die Karte läuft einfach nicht unter Vista. Weder die Treiber von der CD, noch aktuelle Vista-Treiber aus dem Netz helfen. Wenn ich das komplette Treiber Bundle mit dem Installer raufmache, kommt spätestens beim zweiten Neustart immer ein Bluescreen. Der Rechner fährt zwar ohne Probleme wieder hoch, aber die Karte wird nie korrekt erkannt.

Wenn ich sie über den Gerätemanager installiere, werden nur XP-Treiber akzeptiert. Dann wird die Karte auch korrekt angezeigt. Aber sobald ich den Rechner dann wieder runterfahre, kommt erneut ein Bluescreen. Verursacht durch irgendeine ati...dll-Datei. Radeon 1900 läuft ohne Probleme.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nerventod2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 11:00

Servus
im Grafikprobleme ATI steht die Lösung wie du sie zum laufen bringst
0

#3 Mitglied ist offline   TheEdge 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2007 - 11:38

Hoppla..übersehen. Habe mittlerweile auch den Omega-Treiber gefunden und damit geht's.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0