WinFuture-Forum.de: Mediacenter Und Premiere - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mediacenter Und Premiere Sollte das nicht heute starten?


#1 Mitglied ist offline   Goover75 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 17:45

Hallo,
in fast jeder Computerzeitschrift ist seit kruzem Werbung für Premiere, welches ab dem 20. November über das MediaCenter on Demand zu finden seien soll, zu finden.
Nur habe ich bis jetzt noch kein Premiere bei mir. Was ist da los? Weiß von euch jemand etwas genaueres?
Gruß,
Goover
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. Februar 2007 - 23:24

20. november? das ist aber noch 9 monate bis dahin :S und die einigung dass es überhaupt kommen soll ergab sich erst letzten monat. also 2006 konnts auch net sein.. :blink:

nee ma im ernst. es soll angeblich einige probs gegebn, genau wie mit dem direkten inet dienst auf deren hp..
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0