WinFuture-Forum.de: Vista Basic-style Für Bestimmte Anwendungen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Basic-style Für Bestimmte Anwendungen?


#1 Mitglied ist offline   GeProtector 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 30. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 22:21

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Habe bereits die Windows Hilfe und google verwendet, aber leider nichts wirklich hilfreiches dazu gefunden :/

Ich habe AERO aktiv und möchte, wenn ich bestimmte Anwendungen starte und nutze, das Vista davor automatisch zum Basic Style wechselt.

Nun die Frage: ist sowas überhaupt möglich? Ich meine das in irgend einer Form schon gelesen zu haben - aber bin nicht sicher. Evt. hab ich mich auch verlesen... naja vielleicht wisst ihr ja weiter :blink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 22:24

Spontan fällt mir dazu folgendes ein. Schreib eine Batch, deaktiviere damit den AERO Dienst (DWM heißt das glaub ich) und danach rufst du dein Programm auf.
0

#3 Mitglied ist offline   David2804 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 20. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 23:08

Hi,

rechte Taste auf EIGENSCHAFTEN von dem Programm was du starten möchtest, dann KOMPATIBILITÄT -> Visuelle Designs deaktivieren und Desktopgestltung deaktivieren anhacken.
Jetzt startet das Programm immer im Aero Basic Modus :blink:

Gruss,
David

Dieser Beitrag wurde von David2804 bearbeitet: 20. Februar 2007 - 23:08

0

#4 Mitglied ist offline   GeProtector 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 30. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 23:37

Ah, danke dir - doch so einfach -.-
Aus irgend einem Grund habe ich gedacht das dies nichts damit zu tun hat.

Aber nachdem die Einstellungen gesetzt sind, erscheint auch die Meldung das Vista nun im Basic-Modus arbeite.

@Afghane, schwarz:
Auch ne Möglichkeit, aber ehrlich gesagt hab ich kein Plan wie ich das gemacht hätte ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0