Seite 1 von 1
Die ^-taste Und Spiele?!? Vista Ultimate 64bit
geschrieben 19. Februar 2007 - 14:33
Hi,
ich wollte grad in einem Spiel einen kleinen Cheat eingeben (ja, schlagt und verspottet mich) und musste dabei feststellen das ich mit der ^-Taste (also die neben der 1) die Console nicht öffnen kann. Hab's dann noch mit einem anderen Spiel probiert und auch da geht's nicht.
Ich hab ein Logitech MX3000 Desktop-Set welches via 2x PS/2 angeschlossen ist. Ich hab dann noch eine bllige NoName USB Tastatur angeschlossen mit der es aber auchnicht geht.
Hat nochjemand das Problem?
ich wollte grad in einem Spiel einen kleinen Cheat eingeben (ja, schlagt und verspottet mich) und musste dabei feststellen das ich mit der ^-Taste (also die neben der 1) die Console nicht öffnen kann. Hab's dann noch mit einem anderen Spiel probiert und auch da geht's nicht.
Ich hab ein Logitech MX3000 Desktop-Set welches via 2x PS/2 angeschlossen ist. Ich hab dann noch eine bllige NoName USB Tastatur angeschlossen mit der es aber auchnicht geht.
Hat nochjemand das Problem?
Anzeige
geschrieben 19. Februar 2007 - 15:10
Hab Painkiller und El Matador probiert.
Postal 2 geht auchnicht.
Postal 2 geht auchnicht.
Dieser Beitrag wurde von carrera bearbeitet: 19. Februar 2007 - 15:10
geschrieben 19. Februar 2007 - 15:48
Denke mal das wird am Spiel liegen, bei mir geht das mit der Kosole in CS und CSS.
Oder es liegt am Tastaturtreiber was aber eher unwahrscheinlich ist.
Oder es liegt am Tastaturtreiber was aber eher unwahrscheinlich ist.
geschrieben 19. Februar 2007 - 16:10
die ^-taste ist eigentlich nur bei spielen mit der Quake Engine die "konsolentaste". Sprich, Quake, Call of Duty, Doom, Counter-Strike/Half-Life etc.
Postal 2 verwendet die Unreal Tournament Engine, soweit ich weis öffnest du da die Konsole mit der TAB-Taste.
Was Painkiller jetzt für ne Taste für die Konsole verwendet weis ich nicht ad-hock, bei dem anderen spiel acuh net. Wie gesagt, bei Posta müsste sie mit Tab aufgehen.
Gegebenfalls muss in einigen Spielen auch die Konsole per parameter beim Start aktiviert werden, ich glaube Doom III hatte sowas zb. bzw die SHIFT+^ taste.
zur größten not, check mal, ob dus ami tastaturschema irgendwie anhast, wenn du in ein spiel gehst, dann ist es nicht die ^-Taste, sondern die ~-Taste.
*Edit* Grad nachgesehen, bei Posta 2 liegt die Konsole definitiv auf Tab!
Postal 2 verwendet die Unreal Tournament Engine, soweit ich weis öffnest du da die Konsole mit der TAB-Taste.
Was Painkiller jetzt für ne Taste für die Konsole verwendet weis ich nicht ad-hock, bei dem anderen spiel acuh net. Wie gesagt, bei Posta müsste sie mit Tab aufgehen.
Gegebenfalls muss in einigen Spielen auch die Konsole per parameter beim Start aktiviert werden, ich glaube Doom III hatte sowas zb. bzw die SHIFT+^ taste.
zur größten not, check mal, ob dus ami tastaturschema irgendwie anhast, wenn du in ein spiel gehst, dann ist es nicht die ^-Taste, sondern die ~-Taste.
*Edit* Grad nachgesehen, bei Posta 2 liegt die Konsole definitiv auf Tab!
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 19. Februar 2007 - 16:13
geschrieben 19. Februar 2007 - 17:04
Postal 2 stimmt.
Bei den anderen Games geht die ~ auchnicht.
Bei den anderen Games geht die ~ auchnicht.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten