Ich hatte gestern meinen pc ganzen tag laufenw as auch nix ungewöhnliches is.
Ich wollt dann gestern abend wieder dran und irgendwie das ganze system war unerträglich langsam.
Bild friert dauernd für 20 sik. ein ordner öffnen sich erst nach 2 min.
Meine taskleiste wenn sie nach unten geht will sie nicht mehr hoch erst nach längere warte zeit und meine sidebar ist auch irgendwie verschollen.
Das alles ist passiert nachdem ich meinen Pc neu gestartet hab weil der pc so langsam war und dann sind halt die andern Probleme hinzu gekommen.
Auserdem habe ich aus unbekannten Gründen keinen Ton mehr vista sagt mir das kein audio gerät installiert ist.
Was ja nicht stimmen kann da es gestern mittag alles noch problemlos ging.
Ich dachte ma ja machste ma ne systemwiederherstellung.
pustekuchen geht nicht.
Meldung :
Der datenträger "Lokaler Datenträger (C:) enthält fehler und halt noch der restliche text.
Ich dann auf Datenträger auf Fehler überprüfen geklickt und schwups kommt die meldung nachdem mein pc paar minuten wieder eingefroren vor sich hin läd sagt der irgendwas das es imoment nicht geht und ob ich das beim nächsten pc neustart planen will.
hab ich auf ok gedrückt neu gestartet nix passiert.
Ich wieder Systemwiederherstellung selbe fehlermedung, selber tex,t selbe option und null ergebniss
hab ich dann meine dvd ins laufwerk gepackt dort versucht mit teil dort systemwiederherstellung zu machen klappt auch er bleibt aber bei 1 indexsatz vorbereitet (oder so ähnlich) stehen und das ne stunde.
Gibt es noch irgendeine rettung oder soll ich das teil direckt ausm Fenster schmeißen ?

Hilfe
Neues Thema
Antworten