WinFuture-Forum.de: Vista Macht Stress Mit Nvidia Multiview - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Macht Stress Mit Nvidia Multiview


#1 Mitglied ist offline   Brainstorm03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 12:42

hallo allerseits,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Vista. ich wollte meinen Beamer (Sanyo) mit an den PC anschließen, und dann per Multiview (da es ja schon ne anständige forceware für Vista gibt) als erweiterten Desktop anzeigen lassen, allerdings wollte Vista das nicht richtig, beim booten von XP geht es ohne probleme und auch ohne den Beamer funktioniert immernoch ein Videosignal am DVI. nu, kommt aber der Knaller schlechthin, denn sobald MOnitor und Beamer am rechner hängen gibt er überhaupt kein Bild mehr aus.

hab auch leider keinen analogen anschluss an meiner Grafikkarte

leider gottes hat sich nun die Forceware auch überlegt auch bei nur einem Display gar kein Bild mehr auszugeben. also alles wasich brauche ist eine ruhige hand und die fähigkeit den PC blind zu bedienen.

ich würde ja ein BIOS reset machen, in der hoffnung, dass es dann wieder geht, allerdings sind dann meine OC einstellungen weg. aber ich dachte mir, dass das wenig sinn macht, im angesicht der tatsache, dass erst wenn windows geladen wird, das bild weg ist (also sobald er anfängt den nView treiber reinzuladen) streikt er.

leider werd ich auch nichts mit dem abgesichterten Modus, da auch hier scheinbar ein DualView (?) geladen wird, und auch hier leider auf beiden Displays nur beharrlich schwarz zu sehen ist....

vielen dank schonmal im Vorraus,
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0