WinFuture-Forum.de: Vista 64 Bit - Netzwerkprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 64 Bit - Netzwerkprobleme


#1 Mitglied ist offline   Chris1603 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2007 - 21:43

Hallo...

habe das allbekannte Problem das ich leider unter Vista nicht ins Internet komme, beim Netzwerk steht : Nur Lokal

Bin direkt an einen router angeschlossen der auch richtig konfiguriert ist u.s.w. und wenn ich mir die ip automatisch zuweisen lasse und den router anpinge kommt immer Zeitüberschreitung und Datenverlust. Wenn ich die Ip selbst vergebe kommt beim anpingen immer Fehlercode: 1231

Durch die Suchfunktion habe ich herausgefunden das manche einfach nur vista neuinstallierten oder rechner neustarteten und es ging dann aber bei mir ist es hoffnungslos... nichts geht...

Vll liegt es ja am Treiber... Der Gerätemanager zeigt keine Fehler an... alle Treiber sind von Vista aber der Sound ging auch nicht bis ich den Hersteller Treiber installierte aber für meine Netzwerk karte gibt es leider keine Vista treiber vom hersteller :-(

Ich hoffe das mir hier vll jemand weiterhelfen kann

Mein PC ist ein Imedia 8830 mit nforce Network controller und laut PackardBell ist er auch Vista Capable und ich habe Vista Ultimate 64 Bit Version
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 20. Februar 2007 - 12:22

Geh mal auf www.nvidia.com (nicht de) und installier mal die aktuellen nforce Treiber.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0