WinFuture-Forum.de: Mozilla Firefox Releases - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 35 Seiten +
  • « Erste
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • Letzte »

Mozilla Firefox Releases

#181 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 17. Juni 2008 - 21:40

das gleich problem wie xerex.exe habe ich auch, bei mir werden aber auch noch alle lesezeichen gleich mit angezeigt. sollte es nicht möglich sein das abzustellen werde ich wohl wieder auf den vorgänger wechseln.
0

Anzeige



#182 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Juni 2008 - 21:54

@Possum

Meinst Du das?: Firefox 3 / Lesezeichen Bzw. Adresszeile
0

#183 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 17. Juni 2008 - 21:59

Beitrag anzeigenZitat (Tiggz: 17.06.2008, 22:54)




danke hat wunderbar funktioniert :D
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#184 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 17. Juni 2008 - 23:01

@ tiggz

ja das wars.

frage mich nur wieso man das nicht direkt in die optionen reingepackt hat :/

gibt es eigentlich auch eine möglichkeit dass nur die adresse statt adresse + beschreibung in der navileiste angezeigt wird? wie in ver 2.0.1.4?
0

#185 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2008 - 17:31

Beitrag anzeigenZitat (Tiggz: 17.06.2008, 10:19)

Quatsch ist es aus dem Grund, weil die Downloads sowieso nicht stimmen werden, da viele User die Final mehrmals runterladen werden, nur um Mozilla zu einem gefakten Ergebnis zu verhelfen..

Meinst Du, es gibt echt Leute, die nach jedem FF3-Download reconnecten und den nochmals laden?

Beitrag anzeigenZitat (CaptHowdy: 17.06.2008, 11:17)

Wird der 3er als Update für bestehende 2er Installationen angeboten oder muss das Ding neu installiert werden?

Zur Zeit nicht, kommt aber sicherlich später.

Beitrag anzeigenZitat (species: 17.06.2008, 11:51)

Zählen die Autoupdates eigentlich auch?

Nein.

Beitrag anzeigenZitat (therealwar: 17.06.2008, 20:06)

Hat hier noch jemand ein Problem mit Hotmail?

Irgendwie werden die bei mir komplett anders, auf eine seltsame Art und Weise angezeigt und beim Lesen der Mails lädt er andauernd. Jemand eine Idee?

//EDIT: Ok, Hotmail zeigt mir folgenden Fehler. Hab beides schon gemacht, jedoch ohne Erfolg :wink:

Liegt an Hotmail. Ist schon sehr lange so mit FF3. Mal sehen wie lange sich MS damit Zeit lässt.
0

#186 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 18. Juni 2008 - 17:36

Beitrag anzeigenZitat (MonztA: 18.06.2008, 18:31)

Meinst Du, es gibt echt Leute, die nach jedem FF3-Download reconnecten und den nochmals laden?

Ja, meinst Du diese Download-Partys wurden veranstaltet damit dann jeder Firefox einmal runterlädt und die wissen sicher von dieser IP-Beschränkung.

Du brauchst z.B. auch nur in der heutigen News die Kommentare zu lesen:

Zitat

Hab schon 20x gedownloaded das reicht hoffentlich.

Zitat

Ich habe bereits diesen 3 Mal heruntergeladen: 2 mal für Win und 1 mal für Mac.

... usw.

Diese Download-Zahlen haben überhaupt keine Aussagekraft, diesmal schon gar nicht. Die Marktanteile sind da schon eher aufschlussreich.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 18. Juni 2008 - 17:39

0

#187 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

  geschrieben 18. Juni 2008 - 17:48

Beitrag anzeigenZitat (MonztA: 18.06.2008, 18:31)

Liegt an Hotmail. Ist schon sehr lange so mit FF3. Mal sehen wie lange sich MS damit Zeit lässt.


Na Klasse. Da bin ich mal halbwegs mit einem E-Mailanbieter zufrieden und dann sowas.

Hoffe das Microsoft mal seinen A... hochkriegt :wink:

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 18. Juni 2008 - 17:48

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#188 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Juni 2008 - 17:58

Beitrag anzeigenZitat (MonztA: 18.06.2008, 18:31)

Meinst Du, es gibt echt Leute, die nach jedem FF3-Download reconnecten und den nochmals laden?

Natürlich, nicht nur manuell, sondern auch per Script (hunderte/tausende Downloads). Mozilla hat ausdrücklich darum gebeten solche Aktionen zu unterlassen.

Zitat

Seien Sie fair. Helfen Sie, den Rekord richtig vorzubereiten. Bitte vermeiden Sie es, Download-Bots oder ähnliche betrügerische Mechanismen anzuwenden. Wir vertrauen und bauen auf unsere Community bei der Verbreitung auf der Welt.


Jeder kann machen was er will, aber Mozilla sollte mal ernsthaft über den Sinn der Aktion nachdenken.

*Nachdenk gerade: Hat Mozilla vielleicht selbst Bots benutzt^^*
0

#189 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 18. Juni 2008 - 18:02

Um Punkt 19:00 Uhr stand der Zähler auf:

7'764'475
... er läuft aber munter weiter.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 18. Juni 2008 - 18:08

0

#190 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Juni 2008 - 18:09

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 18.06.2008, 19:02)

Um Punkt 19:00 stand der Zähler auf:

7'764'475
... er läuft aber munter weiter.

Ist doch eh egal, Hauptsache Mozilla ist glücklich.

Das hat mir ein User (anscheinend der Hausmeister von Mozilla^^) auf der Frontseite geantwortet:

Zitat

Was unternimmt Mozilla, um festzustellen, dass der Rekordversuch gültig ist? Mozilla wird nur vollständige und fertig übertragene Downloads zählen und nicht partielle oder vollständige Aktualisierungen. Wir werden mit Hilfe eines Cookie-Systems auch mehrfache Downloads unterbinden. Unsere Downloads werden durch Apache aufgezeichnet und die Logs werden Guinness World Records™, wie auch den beiden Richtern Corey Shields und Paul Vixie, für die Prüfung zur Verfügung gestellt.

Als ich das gelesen habe, mußte ich herzlich lachen.

EDIT: Zählt immer noch weiter *schnell die 8 Mio. vollmachen*

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 18. Juni 2008 - 18:30

0

#191 _pHo3n!x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juni 2008 - 18:52

Ich bin schon seit FF 1 bei und nun ist es soweit das FF 3 am start ist.
Man man man wie eben ma grad so 4 Jahre verflogen sind :P

Auf jedenfall der Browser ist der Hammer.
Also optisch sowie auch Performancetechnisch.
Der Komfort ist und bleibt ungeschlagen und mit diversen Plugins wird das auch alles noch besser :P

Weiter so FF. Ich würd euch auch nutzen wenn es Geld kosten würde :wink:

Hab aber noch ne Frage unzwar wird ja im Artikel angesprochen, dass wenn man
zuviele Tabs offen hat das links und rechts Pfeilbuttons erscheinen.
Bei mir sind sie auch da aber dazu auch ne riesenlange scrollleiste da und dadurch
wird das anklicken der einzelnen Tabs ziemlich erschwert.

Eingefügtes Bild

Was mir noch aufgefallen is als ich die ganzen Tabs da offen hatte das der FF nach dem schließen der Tabs
noch 100MB an Speicher gefressen hat (ok bei heutzutage 4GB Ram is das nich die Welt) aber gibt ja auch schließlich leute mit schwächeren Rechnern.
0

#192 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juni 2008 - 19:09

Der Zähler Link von Swissboy ist cool.
Ich stelle mir grade vor wie M$ Mitarbeiter Fingernägel kauend vor dem Monitor mitzählen :wink:
1.USA, 2.Deutschland, 3.Japan und dann der Rest. Zählt der Zähler eigentlich nur die Länder die dort abgebildet sind?
Was stellt denn die Zahl hinter dem Komma dar?

Aktuell so 1000 Downloads in D in ca. 20sec.

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 18. Juni 2008 - 19:13

Eingefügtes Bild
0

#193 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 18. Juni 2008 - 19:26

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 18.06.2008, 20:09)

Der Zähler Link von Swissboy ist cool.
Ich stelle mir grade vor wie M$ Mitarbeiter Fingernägel kauend vor dem Monitor mitzählen.

Nöö, stell dir einfach vor Microsoft würde an einem Patch-Day einen Zähler dazwischen hängen. Tipp: Man schätzt dass es momentan ca. 1 Milliarde PCs gibt. Das relativiert auch die Zahl von 8 Millionen.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 18. Juni 2008 - 19:27

0

#194 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juni 2008 - 19:37

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 18.06.2008, 20:26)

Nöö, stell dir einfach vor Microsoft würde an einem Patch-Day einen Zähler dazwischen hängen. Tipp: Man schätzt dass es momentan ca. 1 Milliarde PCs gibt. Das relativiert auch die Zahl von 8 Millionen.

Jo. So gesehen ist es eigentlich überschaubar. Aber immerhin.

Irgendwie wird der Zähler gerade auch langsamer. Was mich irritiert, ist China. Bei einem 1.5 Millarden Volk tut sich da ja fast nichts.
Wahrscheinlich alle Staatsgeblockt.

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 18. Juni 2008 - 19:38

Eingefügtes Bild
0

#195 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 18. Juni 2008 - 19:40

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 18.06.2008, 20:37)

Was mich irritiert, ist China. Bei einem 1.5 Millarden Volk tut sich da ja fast nichts.

Die haben Feuerfüchse halt lieber im Teller als auf dem PC! :wink:
0

Thema verteilen:


  • 35 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0