WinFuture-Forum.de: Anleitung : Gadgets Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Anleitung : Gadgets Erstellen


#1 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 19. Februar 2007 - 03:53

Hallo,

hier gibt es eine gute Anleitung, wie Gadgets erstellt werden:

http://www.microsoft.com/germany/technet/s...hubs/vista.mspx


Gruss
Spiderman
0

Anzeige



#2 _sander85_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2007 - 14:54

Zitat

Der folgende Artikel basiert auf einer Vorabversion des Microsoft-Betriebssystems Windows Vista. Das bedeutet, dass die in diesem Artikel beschriebenen Features nicht endgültig sein müssen: einige werden im fertigen Produkt aus vertrieblichen, technischen oder anderen Gründen möglicherweise nicht enthalten sein. Wir werden diesen Artikel im Falle einer solchen Änderung aktualisieren.


Entweder es läuft, oder es läuft nicht. Was soll das denn?


Hats jemand schon mit dieser Anleitung ausprobiert?
0

#3 Mitglied ist offline   sebjensen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Februar 2007 - 16:30

Hallo.

Ich habe nur versucht mal das angegebe Beispiel noch zu basteln. Leider bekomme ich das überhaupt nicht hin. Das Gadget wird mir einfach nicht angezeigt, obwohl ich alles gemacht habe, wie es dort im Beispiel steht...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0