WinFuture-Forum.de: Vista Ultimate X64 - So Viele Fehler In Der Ereignisanzeige! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ultimate X64 - So Viele Fehler In Der Ereignisanzeige!


#1 Mitglied ist offline   Teufelskerl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 4

geschrieben 19. Februar 2007 - 16:23

Hallo in die Runde,

ich wollte mal nachhören, ob bei euch die Ereignisanzeige auch ständig voller Fehler ist. Es ist ja nicht so, dass ich mit Vista nicht zufrieden bin, es läuft auch ausgezeichnet, allerdings stimmen mich die ganzen Event-Fehler schon nachdenklich. Ständig stehen da so Sachen wie: This session was terminated unexpectedly von Office bzw. Outlook 2007 - oder es finden sich irgend welche Defender-Einträge. In der Summe tauchen hier Fehler auf, die ich bei XP nicht feststellen kann. Dabei habe ich bis auf Office 2007 gar nicht so viele Programme installiert! Dreamweaver 8, das ich benutzen muss, läuft nicht richtig - auch Outlook stürzt ab und an mitten im Betrieb ab und wird neu gestartet. Im Großen und Ganzen ist Vista ja schön und gut, aber für eine Produktionsumgebung noch nicht so richtig empfehlenswert, so zumindest meine Erfahrung. Am Rechner liegt es nicht, der läuft perfekt - mir scheint es hier so, als wenn die ganze bis dato für XP entwickelte Software arge Probleme mit Vista hat, vor allem mit der 64 Bit Version. Ist das bei euch auch so? Würde mich mal interessieren!

Grüße vom Teufelskerl

Dieser Beitrag wurde von Teufelskerl bearbeitet: 19. Februar 2007 - 16:27

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0