WinFuture-Forum.de: Schwarzer Bildschirm Nach Willkommes Bildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Schwarzer Bildschirm Nach Willkommes Bildschirm


#1 Mitglied ist offline   chabo1234 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2007 - 21:54

Hi alle beisammen,

seit ich vista installiert habe , habe ich manchmal das problem das ich einen schwarzen bildschirm nach dem willkommens bildschirm habe und des dauert 15-20 sek. bis sich das desktop zeigt erst wenn ich über Strg+Alt und Entf die explorer.exe starte dann wird die taskleiste angezeigt...
ist auf die dauer ziemlich nervig und würde gerne eine normalen start durchführen können..

danke im voraus für jede hilfe

Mfg.
chabo

Dieser Beitrag wurde von chabo1234 bearbeitet: 27. Februar 2007 - 11:39

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0