WinFuture-Forum.de: Thema Einfach Gelöscht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Thema Einfach Gelöscht Das ist ein Witz hier


#1 Mitglied ist offline   Fischi12345 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberpfalz

geschrieben 18. Februar 2007 - 21:10

Jetzt muß ich meinen Ärger mal Luft machen.

Man erstellt ein Thema wo es auf einer anderen Seite UpdatePacks für Vista gibt und auf einmal wird das Thema einfach gelöscht.
Keine Nachricht oder Begründung warum.
Hier gibt es auch UpdatePacks von XP, aber weil es die für Vista hier nicht gibt ist es anscheinend nicht erwünscht.
Sobald man mal ein Wort von nicht Orginal verwendet wird gleich geschlossen, ein Witz.

Zum Thema Firewall und Virenscanner haben hier einige ihre Meinung, braucht man nicht, mag schon sein aber wenn man seine Sachen nicht selber einrichten kann nimmt eine Firewall einem die Arbeit ab, wieso sollten sich Hersteller wie Symantec und Kaspersky sonst die Arbeit machen wenn es nix bringt.

Acronis wird hier angepriesen ohne Ende weil auf der Acronis Seite Winfuture verlinkt ist, da frag ich mich schon. Hatte mit Norton Ghost keine Probleme mit Acronis ohne Ende.

Die Moderatoren sollten sich mal um die ewigen Doppelpost kümmern wie es bei Hardwareluxx ist, denn dort geh ich jetzt wieder hin, dort gibt es den Link zu den Packs noch.

Werde mich hier nicht mehr aktiv an den Themen beteidigen und mich zurückziehen.

Besten Dank

Dieser Beitrag wurde von Fischi12345 bearbeitet: 18. Februar 2007 - 21:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 18. Februar 2007 - 21:13

Weil UpdatePacks für illegale Windows's benutzt werden. 100%
So ist es für XP, und so würde es auch für Vista werden.

Ich nehme an das ca. 25% aller Forennutzer ein illegales Vista haben.


Peace.
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2007 - 21:26

Wenn sich einige Leute hier mal an die Regeln halten würden bräuchte man gar keine Posts zu löschen.
Leider werden diese einfach mit Füssen getreten, wie z.b. in diesem Falle wieder.
Moderationsentscheidungen werden nicht öffentlich ausgetragen, wir stehen aber jederzeit für dich per PM zur Verfügung.

Beitrag anzeigenZitat (Fischi12345: 18.02.2007, 21:10)

Keine Nachricht oder Begründung warum.

Das tut mir leid, im Normalfalle sollte es immer eine Begründung geben. Werde das intern noch mal ansprechen, danke für den Hinweis.

Beitrag anzeigenZitat (Fischi12345: 18.02.2007, 21:10)

...dort geh ich jetzt wieder hin...

Viel Spass. :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 18. Februar 2007 - 21:41

hallo,

ich habe dieses thema gelöscht.

hintergrund ist, dass wir erst vor einigen tagen mehrere postings mit unverhohlener werbung für dieses update pack und das webangebot des "schöpfers" gelöscht haben. dass jetzt kurz danach wieder ein thema dazu eröffnet wird, kam mir etwas seltsam vor. das ist der hauptgrund für die löschung.

dazu kommt, dass diese pakete bisher keinen sinn haben. unser update pack enthält nur patches, die sicherheitsrelevant sind. bisher gibt es für windows vista jedoch nur genau ein einziges sicherheitsrelevantes update, alle anderen sind optional, betreffen also nur einen teil der anwender. mit einem (1) patch macht ein update pack ganz offensichtlich nicht viel sinn. deshalb gibt es von uns keins. das anbieten von paketen, die nur optionale patches enthalten ist unserer auffassung nach unsinnig. zweiter grund für die löschung.

auuußerdem können wir bei update paketen, die von anderen webseitenbetreibern stammen, nicht die einwandfreie funktion und qualität garantieren. das kann heißen, dass ein virus enthalten oder das paket einfach nur schlecht gemacht ist. da das paket aus einer vollkommen neuen quelle stammt, die bisher keinerlei "referenzen" vorweisen kann, also ein neues forum ist, was dann auch noch penetrant beworben wird, kommen insgesamt reichlich beweggründe zusammen, um eine kommentarlose löschung zu rechtfertigen. sorry wenn die löschung vielleicht etwas überraschend kam.

weiteres bitte per email oder pm.

gruss,
nim
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0