WinFuture-Forum.de: Medion Md 8800 - Usb Stick Nicht Erkannt - Beim Wem Gehts? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Medion Md 8800 - Usb Stick Nicht Erkannt - Beim Wem Gehts? USB Flash Drive Treiber fehlt


#1 Mitglied ist offline   atrider 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Februar 2007 - 09:03

Habe Vista Ultimate 32 auf meinem Medion MD 8800 mit Intel 945P Chipsatz und 82801G ICH7 USB Controller installiert. Es läuft alles problemlos bis auf USB Sticks!

Meine beiden Sticks (128 MB und 256 MB) werden nicht erkannt. Es gibt nur "Unbekanntes USB Flash Drive" und ein Treiber wird nicht gefunden - weder auf der CD noch im Internet.

Den KBKB925528 habe ich bereits installiert und auch den Intel Chipsatz Treiber für Vista. Nutzt alles nichts.

Was tun? ;(

Ein PC ohne USB Stick-Fähigkeit und ohne Floppy-Disk ist reichlich kastriert...das geht gar nicht

Wer hat ähnliche Probleme oder anders herum: gibt es jemanden, bei der ebenfalls einen MD8800 hat und bei dem das funktioniert?

Vielen Dank für Feedback! :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   jodo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2007 - 18:58

Hallo Atrider Vista Fan,

ich habe die Ultimate OEM 32 Bit Version heute installiert und meine Sticks arbeiten.
Ist es ein USB Controller Problem oder ein Stick Problem? Arbeiten andere USB Geräte?

By The Way. Hast du für den Medion 8800 Treiber gefunden für Audio und für die TV Karte?

Gruß JoDo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0