WinFuture-Forum.de: Hauppauge Pvr 150 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hauppauge Pvr 150 mit neuer Software


#1 Mitglied ist offline   Heinzelmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2007 - 18:57

Hallo und so

Ich habe eine Hauppauge PVR 150 im System. Ich habe mir die neue Software vom 6.2.2007 von Hauppauge runtergeladen und nach Anleitung installiert. Jetzt ist folgendes:

Wenn ich die Software (TV2000) starte sehe ich nicht den eingestellten Kanal sondern mein Hintergrundbild. Es ist so, als wenn man einem Fernseher die Bildröhre ausgebaut hat. :blink:
Weiters hab ich auch keinen Ton. Ich kann bei den Audioeinstellungen keine Soundkarte auswählen.

Ich habe Vista Ultimate 64bit. Auf dem selben Rechner ist Windows XP installiert, da funktionierts natürlich perfekt.
Hat vielleicht jemand eine Idee?

Grüsse, Heinz
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0