WinFuture-Forum.de: Hilfe Für Mein Bios - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe Für Mein Bios Bios


#1 Mitglied ist offline   swat6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 08. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2004 - 17:21

Hi an alle habe ein prob. will mein bios updaten weiß aber meine version nicht könnt ihr mir da helfen bitte. und wo muß ich mir mein update holen?

thx swat6

;) ;) :) ;) ;) ;) ;)
Eingefügtes Bild


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 17. März 2004 - 17:33

Zitat (swat6: 17.03.2004, 17:21)

Hi an alle habe ein prob. will mein bios updaten weiß aber meine version nicht könnt ihr mir da helfen bitte. und wo muß ich mir mein update holen?

thx swat6

;)  ;)  :)  ;)  ;)  ;)  ;)

Warum willst du das Updaten? Du hast offensichtlich keine Ahnung, also rate ich dir davon ab. Wenn du das doch unbedingt machen willst: Das BIOS Update gibt es, falls es überhaupt eins gibt, beim Hersteller deines Mainboards. Die aktuelle Version wird dir beim Booten und/oder im Bios angezeigt. Mal ordentlich nachschauen.
0

#3 Mitglied ist offline   swat6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 08. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2004 - 17:43

naja so ne große ahnung habe ich nicht davon stimmt aber muss man das bios nicht immer auf dem laufenden halten? habe keine prob mit mein bios. ;) ;) :) ;) ;)
Eingefügtes Bild


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)
0

#4 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2004 - 17:45

mann sollte ihn updaten eigendlich nur wen probleme da sind
0

#5 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 17. März 2004 - 17:51

Zitat (swat6: 17.03.2004, 17:43)

naja so ne große ahnung habe ich nicht davon stimmt aber muss man das bios nicht immer auf dem laufenden halten? habe keine prob mit mein bios. ;)  ;)  ;)  :)  ;)

Eher die Treiber muss man auf dem laufenden halten oder wenn man Probleme hat, auch das BIOS. In deinem Fall: Lass es sein oder wende dich an jemanden der Plan hat. Am besten in einem Fachbetrieb ;) damit kurbelst du dann auch noch unsere Wirtschaft an und Leute wie ich haben Arbeit ;) Und noch was: Rauch nicht so viel, das ist schädlich -> ;)
0

#6 Mitglied ist offline   swat6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 08. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2004 - 18:20

thx an alle werde es lieber lassen und es einen überlassen der ein plan hat ;)
:) ;) ;) ;)
Eingefügtes Bild


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)
0

#7 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 17. März 2004 - 21:23

@swat6
Installiere " AIDA 32 " - ist Freeware und lässt sich auf deutsch einstellen.
Link: http://www.aida32.hu...32-download.php
Nimm am Besten die "AIDA32-Enterprise System Information" (EXE (3450 KB)
Nach Starten des Programms kannst du deine komplette Hardware durchchecken.
Das Programm zeigt dir nicht nur den Hersteller + System-Dateien an,
sondern bietet dir sogar noch Internet-Links zu den Herstellern an.
( Liefert auch Infos zum BIOS einschl. Links zum Hersteller ! )
Download-Link : http://www.aida32.hu...ida32ee_393.exe
--------------------------
allgemeine BIOS-Hinweise : http://www.pqtuning..../allgemein.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0