WinFuture-Forum.de: Sidebar: Wetterbericht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sidebar: Wetterbericht Wetterbericht für meinen Ort nur noch in °F, nicht in °C


#1 Mitglied ist offline   slauf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Februar 2007 - 20:02

Hallo,

Wie kann ich den Fehler beheben, dass die Sidebar den Wetterbericht wieder für meinen Ort in °C anzeigt und nicht nur in °F, es ging mal, geht aber derzeit nicht mehr ! Woran kann das liegen? Registry? Wo dort?
Wie kann ich das korregieren ?

Nachtrag: 45°F, leichter Regen, aber 0°C, Schneeschauer - da kann doch was nicht stimmen !!!

Mfg
Sebastian

Dieser Beitrag wurde von slauf bearbeitet: 14. Februar 2007 - 20:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 14. Februar 2007 - 20:08

Mach mal einen Rechtsklick auf das Gadget und geh dann auf Optionen, da kannst du das einstellen.
0

#3 Mitglied ist offline   slauf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2007 - 20:24

das weiß ich doch, doch es kommt dann immer wieder mein nicht aktualisierwilliger Wetterbericht in °C, oder der korrekte in °F, aber 38°F = 0°C, demnach wären das doch in etwa 7°C, also in jedem Fall Plusgrade, aber nicht 0°C !!!

Auch die Vorhersagen der anderen Tage stimmen nicht, auch wenn ich das Gadget an die Sidebar andocke nicht !!!! Es bleibt: alles korrekt in °F, alles verkehrt in °C !!!

Bitte helft mir !!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0