WinFuture-Forum.de: Installation Arcor-dsl Unter Windows Vista Home Premium - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Installation Arcor-dsl Unter Windows Vista Home Premium

#16 Mitglied ist offline   pussy 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 31. August 08

geschrieben 31. August 2008 - 17:23

hey!
hab vista home premium. internet hab ich problemlos eingerichtet und es hat auch einwandfrei funktioniert. nur einma hab ich den pc ausversehen an der steckdose ausgeklickt. beim hochfahren danach wollte der pc keine inet verbindung aufbauen. jetzt zeigt er mir an dass kein modem angeschlossen ist, obwohls ja da is -.-
und meine inet konnektivität is eingeschränkt...

kann mir da jemand ein paar lösungsvorschläge geben, denn inet brauch ich wieda so schnell wie möglich.

danke schon ma im voraus!!
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   GunZen 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 31. August 2008 - 22:46

Beitrag anzeigenZitat (pussy: 31.08.2008, 18:23)

hey!
hab vista home premium. internet hab ich problemlos eingerichtet und es hat auch einwandfrei funktioniert. nur einmal hab ich den pc aus versehen an der steckdose ausgeklickt. beim hochfahren danach wollte der pc keine inet verbindung aufbauen. jetzt zeigt er mir an, dass kein modem angeschlossen ist, obwohls ja da is -.-
und meine inet konnektivität is eingeschränkt...

kann mir da jemand ein paar lösungsvorschläge geben, denn inet brauch ich wieder so schnell wie möglich.

danke schon mal im voraus!!

Klemmt bei dir die L-Taste? :D

Versuch' einfach mal das Modem kurz stromlos zu machen und dann wieder einzustöpseln, vielleicht hilfts ja.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#18 Mitglied ist offline   pussy 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 31. August 08

geschrieben 01. September 2008 - 21:03

ja danke für den tip aber das war das erste was ich versucht hab...
der pc erkennt das modem einfach nich, obwohl ja vorher alles funktioniert hat...........

ach ja was war mit der L-taste? :P

ach und du brauchst mich schon nich zu berichtigen, wörter wie "oda" oder "wieda". is ne gewohnheit von mir =) mach ich einfach so
0

#19 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. September 2008 - 21:24

Ist das Modem per USB angeschlossen oder per LAN Kabel an der Netzwerkkarte? Bei letzterem könntest Du mal die Netzwerkkarte im Gerätemanger deinstallieren und dann den Rechner neu starten. Die sollte dann wiederekannt werden.
Wird das Modem im Gerätemanager auch aufgeführt, bzw. wurde es dort aufgeführt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0