WinFuture-Forum.de: Monitor-treiber Und Farbprofile Samsung Und Samtron - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Monitor-treiber Und Farbprofile Samsung Und Samtron Treiber für Samtron 91s und Samsung SyncMaster 151s gesucht


#1 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 02. September 2008 - 08:58

Suche für meine zwei Monitore (Dual-Monitor-Betrieb) Treiber/Farbprofile für Windows Vista Business (64b). Folgende Monitore habe ich im Einsatz (und finde keine Treiber):

Samtron 91s
Samsung SyncMaster 151s

Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich?

// CH
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 02. September 2008 - 19:40

ja, entweder www.google.de oder www.treiber.de, war aber mal so net und hab hier ein paar Download Links
Samtron
Samsung
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#3 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2008 - 21:47

'Hab auch einen Samsung (Syncmaster) Monitor und mir die Farbprofile für unterschiedliche Lichtsituationen selbst erstellt. Mit den Samsung eigenen Farbprofil konnte ich nichts anfangen. Dazu braucht man eigentlich nur das kostenlose Tool Adobe Gamma. Ein Blick auf diese Seite kann auch nicht schaden. Die Farbkästchen eignen sich hervorragend zum Kalibrieren. Ganz wichtig, den Monitor von 9300K auf 6500K umstellen. Wenn man ein wenig investieren will und kann, kann man sich auch gleich eine Kalibrierungshardware wie den Spider holen. Damit bekommt man dann noch bessere Ergebnisse...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0