WinFuture-Forum.de: Rechner Fährt Hoch Wenn Ich Die Maus Bewege - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Rechner Fährt Hoch Wenn Ich Die Maus Bewege


#1 Mitglied ist offline   Torch87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 19. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2007 - 15:36

Hy,

Seit heute fährt mein Rechner komischer weise selber hoch wenn ich meine Maus bewege.

Kann das mit Windows Vista zusammenhängen?

Ich wähle auch zu 100% Herunterfahren aus.

Finde das echt seltsam.

Aber vielleicht kennt ja einer das Problem/Feature wie auch immer ^^

Danke im Voraus

Gruss Andy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vbtricks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2007 - 15:41

Salut,

das deutet auf Standby hin. Wie fährst du ihn denn richtig runter? Start > Pfeil rechts neben Ausschaltknopf > Herunterfahren. Hinter dem normalen Ausschaltknopf ist nämlich standardmäßig der Standby.


Stefan
0

#3 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2007 - 15:41

Hey coole Sache das will ich auch :8): !!!
Ne scherz.... Also welche Maus hast du den genau? Bezeichnung?
Ist das eine USB/ PS/2 Kabelmaus oder Funkmaus?
//**~ Mal4ik ~**//
0

#4 Mitglied ist offline   Torch87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 19. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2007 - 15:43

Also ich drücke auf den Startbutton dann auf den Pfeil und dann auf Herunterfahren.

Hab ne Funkmaus über den PS/2-Anschluss. Hab die Logitech 1000 Laser Mouse.

Dieser Beitrag wurde von Torch87 bearbeitet: 12. Februar 2007 - 15:52

0

#5 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Februar 2007 - 16:02

Im Gerätemanager auf die Maus doppelklicken, dann auf den Reiter "Energieverwaltung" und den Haken bei "Gerät kann den Computer aus dem Standbymodus aktivieren" entfernen.
Es geht zwar um Standby, aber nen Versuch isses wert! (Bei mir hat's so auch mal das Problem gelöst...) :8):


mfg eber007

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 12. Februar 2007 - 16:03

0

#6 Mitglied ist offline   Torch87 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 19. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2007 - 16:14

Also ich hab das Problem gelöst.

Es muss wohl eine Einstellung im Bios geben das dies aktiviert. Ich selber habe da nichts gefunden, aber nachdem ich die BIOS einstellungen auf default gesetzt habe, ist das Problem/Feature nicht mehr.

Trotzdem Danke für eure Hilfe...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0