WinFuture-Forum.de: Vista Und Speicher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Speicher


#1 Mitglied ist offline   marco_aus_bonn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 11. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2007 - 07:04

Habe ich das richtig verstanden (frage nach weil ich das ziemlich behämmert finde)?

Also die 32bit Vistas sind max. RAM 4 GB angegeben, aber wenn ich 4 GB drinne habe (was ja dann 4096 MB) hardwareseitig entspricht, erkennt Vista max. 3,5 GB davon?

Wenn ich 4 GB auch als 4096 MB nutzen will muss ich das 64bit Vista nehmen (was dann leider noch nicht alles kann, was für das 32bit existiert).

Was soll der Quatsch? Warum gibt MS 4 GB an, wenn es doch nach gebräuchlichen Hardwarestandards doch keine 4GB, also 4096 MB RAM erkennt.

Ich fühle mich ehrlich gesagt ein wenig hinter das Licht geführt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2007 - 08:17

Ist schon eine harte Welt da draussen... und das mit den 3,5 GByte trotz 4 GByte ist auch VOR Vista so gewesen, technologisch bedingt - also greif zur 64-Bit Version, nutze ich auch (mit 4 GByte RAM), alles läuft und es ist die Zukunft.
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0