WinFuture-Forum.de: Rss Feeds - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Rss Feeds


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2007 - 22:34

Hallo,

wo werden in Vista die RSS Feeds verwaltet? Wie kann meine abonnierten sehen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   meskalin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 23:48

guck mal rechts neben der feeds anzeige da ist son schrauben sclüssel da musste mal drauf klicken.

da müsstes du die feeds auswählen können!
0

#3 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Februar 2007 - 12:20

Du meinst das Gedget? Da kann ich nur einstellen, welche Feeds im Gadget angezeigt werden sollen. Wo sehe ich insgesammt welche ich abonniert habe um diese zu löschen, so das sich nichts mehr synchronisiert.
0

#4 Mitglied ist offline   Piece 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2007 - 13:45

Rechtsklick auf Feedschlagzeilen in der Sidebar - Minianwendungen hinzufügen - Rechtsklick auf Feedschlagzeilen - Deinstallieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0