WinFuture-Forum.de: Couldnt Install Network Component & Für Diesen Vorgang Ist Nicht G - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Couldnt Install Network Component & Für Diesen Vorgang Ist Nicht G


#1 Mitglied ist offline   Mikel73 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2007 - 14:40

Hallo, habe seit gestern WIN Vista Ulitmate INstalliert, alle Updates Downgeloadert, WIN Vista wurde erfolgreich aktiviert.
Nun habe ich folgende Meldungen , die bei einem Neustart bzw. wenn ich einen Widerherstellungspunkt erstellen möchte, erscheinen.

1: Error 0xe000023f: couldnt install the Network component.
(Ich gehe erfolgreich mit WIN Vista mit AOl 9.0 ins I-Net)

2: Ich möchte einen Wiederherstellungspunkt mit Vista erstellen.
Fehlanzeige, stattdessen wird mir die folgende Meldung angezeigt:
UNerwarteter Fehler in der Eigenschaftseite. Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher verfügbar.
C0x8007000E


PC : Borad ASUS P5W DH Deluxe
CPU INtel E6600
XFX 8800GTX
2 G-Byte Corsair PC 6400 800Mhz CL4
HDD 1 IDE 160 GB
HDD 2 SATA 240 GB
WIN XP PRO auf C./
WIN VISTA Ultimate auf J:/

Auf Win XP Pro habe ich keine Fehler .

Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0