WinFuture-Forum.de: Pithhelmet User Aufgepasst: Filterset.g Importer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Pithhelmet User Aufgepasst: Filterset.g Importer


#1 Mitglied ist offline   tobY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 944
  • Beigetreten: 08. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhorst
  • Interessen:keine :P

geschrieben 10. Februar 2007 - 23:08

Hi,

ich hab mich schon immer mit den Ads in Safari gequaelt. Pithhelmet half zwar bei paar Seiten. Aber seit ich das gefunden habe, hatte ich echt keine Probleme mehr mit Werbung. Hier wird beschrieben, wie man das Filterset.G in Pithhelmet importieren kann. Viel Spass damit.

http://www.culater.n...metRuleExchange
what do you mean john 3:16? for god so loved the world, every man packs an m-16 - says the boy to the fiend.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 11. Februar 2007 - 10:09

das nenne ich mal ne coole erfindng ;D
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

#3 Mitglied ist offline   Netway 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2007 - 13:30

Beitrag anzeigenZitat (tobY: 11.02.2007, 00:08)

Hi,

ich hab mich schon immer mit den Ads in Safari gequaelt. Pithhelmet half zwar bei paar Seiten. Aber seit ich das gefunden habe, hatte ich echt keine Probleme mehr mit Werbung. Hier wird beschrieben, wie man das Filterset.G in Pithhelmet importieren kann. Viel Spass damit.

http://www.culater.n...metRuleExchange


Ich finde die Sache prima, allerdings klappt das bei mir nicht.
Ich bin der Anleitung gefolgt, jedoch wird meine Eingabe des /path/to/ruleset nicht angenommen.
Ich habe dort immer den Pfad zum entspr. Dokument eingegeben (Macintosh HD/Users/mein Benutzername/Documents/Filename.
Ich krieg immer Fehlermeldungen. Was mache ich falsch? Es muss ein ganz blöder Fehler sein, aber ich habe nun mal gar keine Ahnung von Scripten.
0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2007 - 16:29

Hab den Pithhelmet nun auch mal installiert und bin eigentlich schon mit der Standardleistung zufrieden.
Die wichtigsten Seiten werden sauber entmüllt.

JA, insbesondere auch WinFuture fällt nun wieder darunter, da es echt zu nervig wurde.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0