WinFuture-Forum.de: Installation Der Updates - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Installation Der Updates "Diffs" ohne Neustart installieren?


#1 _kung-schu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2007 - 09:06

Hallo,

ich habe ein Komplett-Updatepack und mehrere Diffs.

Wenn ich nun ein frisches System updaten möchte, muss ich dann nach jeder Installation der Updates
einen Neustart ausführen, oder kann ich einfach die verschiedenen Diffs nacheinander ohne Neustart installen?

Dass ein Neustart am Ende notwendig ist weiß ich.

Danke im Voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Februar 2007 - 09:13

lad dir wirklich am besten das neuste 2.18 updatepack spart arbeit und zeit und sind auch aufjedenfall dann alte unnötige patches draußen.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 _kung-schu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2007 - 09:18

hmm, würd ich ja auch gern machen, nur dass ich ein 56k modem besitze-da hab ich keine lust stunden zu warten...!

also, kann mir bitte jemand die frage beantworten?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0