WinFuture-Forum.de: Update Pack 2.18 Auf Xp Sp2 Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Update Pack 2.18 Auf Xp Sp2 Installieren


#1 Mitglied ist offline   Tankwart 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 20:17

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem: Habe meinen Computer gerade neu aufgesetzt & kriege das update pack 2.18 nicht drauf. (ich weiß, das is nix neues) Die xp-Version ist mit integriertem sp2 v. 2096 - das müsste doch eigentlich gehen, oder? Trotzdem zeigt er mir an, dass mein Betriebssystem nicht für das pack geeignet ist.
...ich hab mich schon im Forum umgesehen; das ist ja weder ´ne 64er, noch ´ne Betaversion..
Hat jemand ´ne idee, woran ´s liegen kann?
Komm hier nicht weiter & würde mich sehr über Hilfe freuen!

Schöne Grüße
vom Tankwart
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 04. Februar 2007 - 22:43

Hallo,
du hast dir sicher "WinFuture XP Update Pack 2.18 (Voll)" heruntergeladen?
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   Tankwart 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 22:56

..ja, hab ich. Und nu? Geht das nicht?
0

#4 Mitglied ist offline   Nobody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 02. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 16:14

Hi,

ich denke mal es wird daranl iegen das dein Service Pack 2 2096 ne Beta vom Service Pack 2 ist.
Laut diesem Artikel (http://winfuture.de/news,15971.html) ist das SP2 Final die 2180.

Installier mal XP sauber und nur mit dem finalen SP2 (nicht über die SP2 Beta drüber installieren) dann sollte auch das WF-Update Pack laufen

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Nobody bearbeitet: 05. Februar 2007 - 16:15

0

#5 Mitglied ist offline   Tankwart 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 19:07

Danke Nobody!
Ich dachte, das wär ´ne ausgereifte xp-Version.
Ich habe aber nur die eine - und gerade komplett eingerichtet.
Geht das auf jeden Fall schief, ein ordentliches sp2 drüber zu installieren?
...sonst würde ich das mal probieren.
(Oder gibt es andere Möglichkeiten, das xp so up to date zu kriegen, dass das update pack draufgeht?)

Gruß
vom Tankwart
0

#6 Mitglied ist offline   Nobody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 02. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 23:03

Also ich würde es lassen, selbst wenn es geht kann es zu Probs kommem weil immernoch Altlasten von dem Beta-SP2 im System überbleiben könne. "Fertige" Service Packs über Beta-SP`s zu installieren wird soweit ich weiß auch von MS nicht empfohlen.

Zur Not probier dein Glück, aber wenn du deinen PC vernünftig/sauber eingerichtet haben willst ohne evtl Altlasten von dem Beta SP drin zu haben, dann bleibt dir nur:

-> install von XP-CD mit dem richtigen SP2 ->> dann WF-UpdatePack
oder
-> install von XP-CD bzw XP-CD mit SP1 -> dann das richtige SP2 -> dann WF Update Pack

Viel Erfolg!

Ach ja Willkommen hier im Forum... :-)
0

#7 Mitglied ist offline   Tankwart 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2007 - 15:16

Nochmals Dankesehr, Nobody!
Ich werde das mit dem update pack zunächst mal sein lassen müssen, da ich wie erwähnt nur diese xp-version besitze und grad keine Zeit habe, schon wieder alles neu aufzusetzen. Werde aber in naher Zukunft zur Tat schreiten.
Sehr gutes Forum! Macht bitte so weiter!

Gruß
vom Tankwart
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0