Onlineshops: Empfehlungen, Service, Kritik etc. Wie wars bei euch?
#91
geschrieben 28. Dezember 2006 - 22:00
hiq-computer ist eigentlich bei mir in der nähe und hole mir da immer meine sachen is top der laden
caseking auch ohne probleme
vvcomputer ist auch ok hatte mir letztens da eine logi g15 gekauft lief 4 tage dann kaputt hingefahren und ohne probleme umgetauscht
mindfactory bis jetzt einmal bestellt da war alles ok
alternate meide ich weil die mir eigentlich zu teuer sind wenn ich was brauche
Anzeige
#92
geschrieben 03. Februar 2007 - 23:15
#93
geschrieben 28. Februar 2007 - 10:35
#94
geschrieben 28. Februar 2007 - 11:30
Alternate: 5 mal bestellt, davon 3 mal Artikel laut Website lieferbar, dann aber doch nicht. Ansonsten schnelle Lieferung. Service: keine Ahnung (bisher nicht gebraucht). Versandkosten find ich etwas sehr hoch.
Norsk-it: 3 mal bestellt (und nie wieder), und alle Artikel waren laut Website verfügbar. Aber in allen drei Fällen musste ich leider stornieren, da die Lieferung viel zu lange dauerte, bzw. Artikel nicht verfügbar waren, obwohl im Shop etwas anderes angezeigt wurde.
tune2max.de: 2 mal bestellt, und alles bestens gelaufen, sowohl der Service als auch die Lieferung. Preise sind auch gut (hab bei meinem Gehäuse damals 15 ¤ gegenüber alternate gespart) und die Versandkosten sind auch fair.
Dieser Beitrag wurde von lamagra123 bearbeitet: 28. Februar 2007 - 11:32
#95 _IC3M4N2k4_
geschrieben 02. März 2007 - 19:46
e-bug: also ich hab echt seeeehr oft dort teile bestellt klappte auch eigentlich immer alles wunderbar nur das letzte mal nicht. usbstick bestellt auch sehr fix erhalten jedoch wollte ich ihn "widerrufen". Es wird dermaßen beim Porto abgezockt (Packet zu mir 3,90€ - Packet zurück 6,70€) und mein Geld habe ich immernoch nicht erhalten. Auch der email-support ist nicht der freundlichste.
mix-computers: auch ein ganz netter laden. ging alles recht fix trotz der kaum verfügbaren Nvidia 7900gto. Gerne wieder
#96
geschrieben 22. März 2007 - 09:51
shop: alternate
Also wenn Alternate seine Waren auf Lager hat geht der Versand super schnell über die Bühne( 2 -max.3Tage)
Soweit so gut!
Will man jedoch etwas reklamieren hat man ein riesen Problem. In meinem Fall dauerte es fast 4 Monate und jede menge rumtelefohniererei. Und alles nur weil Alternate es vollbracht hatte, Kundendaten zu löschen bei einem system umzug.
#97
geschrieben 05. Juni 2007 - 09:07
Bei meiner Gamecube vor Jahren hatten die stat 2 Controllern wie beschrieben 1 Controller und 2 MemCard beigepackt. Hab da angerufen und die haben sofort nen Controller raus geschickt und als Entschädigung durfte ich die Gamecard die zuviel war behalten.
Bei nachfragen per Mail habe ich immer sehr schnell antwort bekommen und wenn ich um rückruf gebeten habe in der Mail haben die das bis jetzt auch immer getan.
Kann echt nicht meckern über den laden.
Man muss halt nur drauf achten das die Sachen auf Lager sind.
#98
geschrieben 05. Juni 2007 - 10:04
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
#99
geschrieben 06. Juli 2007 - 18:10
#100
geschrieben 31. Juli 2007 - 19:34
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
#101
geschrieben 31. Juli 2007 - 23:15
Die Preise scheinen bei dem kleinem Sortiment ok zu sein (durchschnittlich eben), wie es mit der Lieferung aussieht ist wieder was anderes.
Empfehlenswert sind aber die gängisten Onlinehändler wie Alternate.de, Hardware-Versand.de usw.
#102
geschrieben 31. Juli 2007 - 23:38
Zitat
Welche Erfahrungen habt Ihr damit bzgl. Lieferzeit, Service?
Porto (~ 5 Euro ) + Nachname bei Post muss man noch dazuzahlen?!
Dieser Beitrag wurde von Sebi1986 bearbeitet: 31. Juli 2007 - 23:39
#103
geschrieben 01. August 2007 - 01:45
#104
geschrieben 01. August 2007 - 07:32
Dieser Beitrag wurde von Stratus-fan bearbeitet: 01. August 2007 - 07:33
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
#105 _KoMa_
geschrieben 01. August 2007 - 19:17