Onlineshops: Empfehlungen, Service, Kritik etc. Wie wars bei euch?
#76
geschrieben 10. Februar 2006 - 19:34
Anzeige
#77
geschrieben 10. Februar 2006 - 22:34
cya
#78 _asterx_
geschrieben 11. Februar 2006 - 00:44
#79
geschrieben 13. Februar 2006 - 20:37
aber weiß jemand ob ich wenn meine graka zum 2 ten mal kaputt ist meine karte zu reichelt schicken kann und mein geld zurückverlangen!Weil ich mir bei alternate dann eine 7800 kaufen würde
MFG?
#80
geschrieben 14. Februar 2006 - 11:43
Einfach mal anrufen.
Event. köntest du einen Deal mit denen machen und einfach nur etwas dazuzahlen für die 7800, falls die eine haben.
Ciao Blue
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Links: CPU & GPU Vergleich
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Das mach ich mit euch wenn ihr mir nicht gehorcht!
#81
geschrieben 22. Mai 2006 - 10:54
MFG
P.S bis jetzt läuft sie noch
#82
geschrieben 27. Mai 2006 - 19:17
#83
geschrieben 19. Juni 2006 - 12:46
#84
geschrieben 05. September 2006 - 18:13
Aber bis jetzt ist ECOTEC meine Empfhelung!!!
mfg
Fanta4
#85
geschrieben 14. September 2006 - 21:26
Freundliche Beratung, können auchmal Teile beschaffen die nicht so altäglich sind. Preise liegen im oberen Mittelfeld. Website www.ntsshop.de
K+K Computer:
Gute Preise, freundlicher Service der auch gut berät. Website www.kkcomputer.de
Vorteil von beiden Shops:
Man kann Teile Vorort abholen, es entfällt also Versanddauer und -gebühr. Außerdem hat man direkt einen Ansprechpartner, man weiss also wo die Firma ist und läut nicht Gefahr beschissen zu werden.
#86
geschrieben 03. Oktober 2006 - 20:07
Ware kam sehr schnell, war ordentlich verpackt und ich hatte auch sonst keine Probleme. Preise waren auch nicht unbedingt hoch.
Sehr zu empfehlen
#87
geschrieben 13. Oktober 2006 - 10:00
Dieser Beitrag wurde von aplo bearbeitet: 13. Oktober 2006 - 10:00
#88
geschrieben 04. November 2006 - 22:41
geizhals.at
ciao.de
informieren. Die haben Shopkritiken.
Man beachte
Norsk-IT
e-bug
preiskampf
--> alle Firmensitz außerhalb EU, alle gleicher Geschäftsführer etc., sehr schlechter Ruf. Verdacht positive Kritiken zu faken. Wer das weiß und trotzdem da bestellt ist echt selbst schuld. Sind 3-5% billigere Preise einen den Ärger im Gewährleistungsfall wert? Eine Frage die sich jeder selbst beantworten sollte.
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hardwareversand.de
Atelco
--> Hängen wohl ähnlich wie das Norsk-shit Tripple zusammen. Firmensitz allerdings Deutschland. hardwareversand.de hatte sehr gute Kritiken für ne ganze Weile. Seit ca. 4 Monaten, also recht aktuell, gehts allerdings stark abwärts und es ist zu warnen. Service geht kaum noch. Sehr schade, siet so aus, als ob ein ehemals seriöser Versandhändler da den Bach runter geht.
#89
geschrieben 12. November 2006 - 14:49
Viele kennen den eben genannten Shop als zuverlässigen schnellen Hardwareversand, dies änderte sich jedoch in der letzten Zeit schlagartig. Anfang des letzten Monats haben sie auf ein neues Softwaresystem umgestellt wodurch alle Lieferungen sich um 1-2 Wochen verzögert haben. Darüber konnte man jedoch noch hinweg sehen, da man eine ganz andere Leistungsquallität gewohnt war. Derzeit geht es dort jedoch drunter und drüber. Nach einer größeren Bestellung verschiedenster Komponenten die im Onlineshop ALLE den Status "grün - versandfertig in 24h" hatten passierte folgendes:
- Bestellung Montag 23.10 ( Emaileingang mit der Bestätigung das alle Artikel mit dem Status "grün" vorhanden sind )
- Freitag 27.10 14h: Keine weiterer Emaileingang, nach einem Anruf beim Kundensupport ergab sich folgende Situation: 4 der 9 bestellten Teile waren derzeit nicht lieferbar. Packetsplittung war das Stichwort. Der Herr vom Kundensupport versprach mir die Packetpackung zu beschleunigen das es noch am gleichen Tag gepackt wird.
- Samstag 28.10 18h: Keine Bestätigungsemail, keine Lieferung durch DHL --> Anruf beim Kundensupport:
"Es tut mir sehr leid Herr H., Ihre Ware wurde leider noch nicht gepackt. Dies wird am Montag geschehen. Warum dies nicht passiert war konnte mir zu dem Zeitpunkt jedoch keiner beantworten.
Weiterhin gab man mit eine Track&Trace Nummer, die wie sich später nach einem Telefonat mit DHL rausstellte garnicht gültig war, bzw. eine Lieferung aus dem Jahre 04 entsprach. - Donnerstag 02.11: Ware wird durch DHL geliefert. Verbleib der restlichen Ware bis dahin unbekannt.
- Donnerstag 09.11: Mal wieder keine Email von Alternate, Anruf beim Kundensupport bezüglch des Verbleibes der letzten Artikel, da ALLE Fehlenden wieder mit grünem Status gekennzeichnet wurden. Am Telefon wurde mir zugesagt das alles noch heute gepackt wird und mir am Wochenende zugesendet werden würde. Man versprach mir auch, endlich eine Statusemail zu schicken.
- Samstag 11.11: Mal wieder nichts gehört, Anruf beim Kundensupport: "Bitte entschuldigen sie folgenden Umstand, es wurden ein paar Artikel überbestellt so das wir Ihren Hardwareversand nicht garantieren können. Wenn Sie Glück haben werden ihre Artikel am Montag gepackt und versendet. Falls nicht, müssen sie leider noch 2 Wochen auf die nächste Lieferung warten oder stornieren sie doch die nicht verfügbaren Artikel.
Es ist sehr schwer sich in den oben geschilderten Situation nicht im Ton zu vergreifen. Einige Ausraster in höflicher Form am Telefon hab ich mir aber nicht nehmen lassen. Wenn der Krempel am Montag nicht gepackt wird können die Ihren Scheiss stornieren. Mal sehen ob sich das der Kundensupport merkne konnte. Bestelle Montag Abend dann doch wieder bei Mindfactory oder e-Bug, bei denen funktioniert wenigstens alles
Dieser Beitrag wurde von klaudox bearbeitet: 12. November 2006 - 14:56
#90
geschrieben 15. November 2006 - 11:45
hab mir ne NAT-Festplatte mit 400 GB gekauft .. funktioniert einwandfrei .. nur 3 tage versand nach österreich .. super freundliche und schnelle auskünfte ..