Windows Xp Update Pack 1.6 Faq
geschrieben 18. Februar 2004 - 21:45
Hallo zusammen,
nachdem ich das SP von euch installiert hatte konnte ich keine Filme mehr anschauen. Kann reinlegen was ich will, ständig die Fehlermeldung: kann datei nicht finden? 1 Tag vorher ging noch alles.
Was kann ich da tun? Wie deinstalliere ich das SP wieder so das es ist wie vorher?
nachdem ich das SP von euch installiert hatte konnte ich keine Filme mehr anschauen. Kann reinlegen was ich will, ständig die Fehlermeldung: kann datei nicht finden? 1 Tag vorher ging noch alles.
Was kann ich da tun? Wie deinstalliere ich das SP wieder so das es ist wie vorher?
Anzeige
geschrieben 04. März 2004 - 19:00
hmm also ich hab das up 1.6 installiert (windows ist neu installiert) und irgendwie wird dadurch mein system irgendwie langsamer und die cpu auslastung ist auch immer höher....
kann es etwas an diesem amd patch liegen?
kann es etwas an diesem amd patch liegen?
geschrieben 04. März 2004 - 20:41
Schon wieder welche, die nicht kapieren wollen, daß die Suchfunktion dafür da ist, damit ihr eure Antworten erstmal selber sucht und wir nicht ständig immer wieder die gleichen Fragen beantworten müssen!
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 04. März 2004 - 20:53
hab ja gesucht aber immer nur das es das nicht gibt
suchbegriffe
suchbegriffe
Zitat
amd k6 , amb k7, amd patch usw.
geschrieben 04. März 2004 - 21:15
Dann verwendest du irgendwie die falschen Suchbegriffe, es sagte ja auch niemand, daß es an dem "AMD-Patch" liegen muss, sondern...
Probleme Mit Winfuture Update Pack 1.6 Full?
Welche Datei Aus Sp2 Beschleunigt Dermassen ....
Windowsxp Update Pack 1.6
Service Pack 1.6
und noch ein paar mehr Beiträge dazu, daß du mal den "Bluetooth Authentication Agent" aus dem Autostart entfernen solltest.
Für Caruso geht das gleiche: Zur Deinstallation wurde schon oft genug gepostet, daß man die Patches einzeln deinstallieren kann und das auch tun sollte. Feststellen, welcher es ist, und dann das UP ohne diesen patch wieder drüberbügeln - damit man die anderen deinstallierten Patches wieder installiert hat.
Probleme Mit Winfuture Update Pack 1.6 Full?
Welche Datei Aus Sp2 Beschleunigt Dermassen ....
Windowsxp Update Pack 1.6
Service Pack 1.6
und noch ein paar mehr Beiträge dazu, daß du mal den "Bluetooth Authentication Agent" aus dem Autostart entfernen solltest.
Für Caruso geht das gleiche: Zur Deinstallation wurde schon oft genug gepostet, daß man die Patches einzeln deinstallieren kann und das auch tun sollte. Feststellen, welcher es ist, und dann das UP ohne diesen patch wieder drüberbügeln - damit man die anderen deinstallierten Patches wieder installiert hat.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
geschrieben 05. März 2004 - 15:03
ok hab das mit dem bt war es anscheinend dachte halt als erstes das es dieser amd patch ist hrr....
geschrieben 13. März 2004 - 13:18
hallo! bin neu hier und hab auch gleich ma ne frage.
hab das UP 1.6 bei nem kumpel installiert und seitdem bekommt er immer so ein gelbes warndreieck unten in die taskleiste wenn er im internet ist und manche seiten gehen und dann wieder nicht. er sagt immer das er irgendwas nicht schreiben kann. hoffe die beschreibung ist nicht zu oberflächlich falls doch fragt einfach...
mfg
hab das UP 1.6 bei nem kumpel installiert und seitdem bekommt er immer so ein gelbes warndreieck unten in die taskleiste wenn er im internet ist und manche seiten gehen und dann wieder nicht. er sagt immer das er irgendwas nicht schreiben kann. hoffe die beschreibung ist nicht zu oberflächlich falls doch fragt einfach...
mfg
geschrieben 19. März 2004 - 12:23
Hallo Leute !
Erst mal DICKES LOB für das Update Pack !
Vielleicht hilfreich für die weitere Entwicklung :
von MS gibt es ein neues Tool (01/2004), dass es ermöglicht, alle Updates und kritischen Lücken im System zu analysieren und anschliessend alle Hotfixes dazu herunterzuladen (sogar in Deutsch !) und offline zu installieren, mit Kommentaren und Hilfe. (für das was man sonst von MS gewohnt ist ist das Ding wirklich super !):
Microsoft Baseline Security Analyzer v1.2 (for IT Professionals)
Hier der Link dazu:
http://www.microsoft.com/downloads/details...&DisplayLang=en
Prüft auch Office u.a. !!!!
...dann auf language: german wechseln
Keyword für Suche auf MS-Seiten MBSA
Viel Spass damit !
Erst mal DICKES LOB für das Update Pack !
Vielleicht hilfreich für die weitere Entwicklung :
von MS gibt es ein neues Tool (01/2004), dass es ermöglicht, alle Updates und kritischen Lücken im System zu analysieren und anschliessend alle Hotfixes dazu herunterzuladen (sogar in Deutsch !) und offline zu installieren, mit Kommentaren und Hilfe. (für das was man sonst von MS gewohnt ist ist das Ding wirklich super !):
Microsoft Baseline Security Analyzer v1.2 (for IT Professionals)
Hier der Link dazu:
http://www.microsoft.com/downloads/details...&DisplayLang=en
Prüft auch Office u.a. !!!!
...dann auf language: german wechseln
Keyword für Suche auf MS-Seiten MBSA
Viel Spass damit !
geschrieben 19. März 2004 - 14:44
@flyzer: Bitte benutze die Suchfunktion. Das Problem liegt an einem ernsthaften Fehler im Dateisystem oder gar einem Hardwareschaden der Festplatte, wurde hier schon einige Male diskutiert und hat definitiv nichts mit dem UP1.6 zu tun. Und ohne genauere Daten (Browser, betroffene Webseiten, welche notwendigen Patches nach dem UP 1.6 eingespielt wurden + Verdacht auf Malware-Befall) hilft nur meine allwissende Glaskugel, und die ist derzeit in Urlaub. 
@mf2105
Jaja, for IT Professionals... das Teil ist teilweise noch dümmer als das Windows Update, übersieht mehr und macht noch dümmere Empfehlungen - gewohnte microsoftsche Patch-Qualität. Es verlangt, obwohl eigentlich überhaupt gar nicht nötig, sogar nach dem Arbeitsstationsdienst, der vernünftigerweise deaktiviert sein sollte und auf meinem System eben aus Sicherheitsgründen mitsamt NetBIOS, SMB und Windows-Freigaben entfernt wurde. Überprüfung auf Updates für die Office-Produkte findet du übrigens auch bei http://office.microsoft.com. Der einzige Offline-Prüfvorgang, der wenigstens heilwegs was taugt, ist HfNetChk und wird auch nur von Microsoft lizensiert.
@mf2105
Jaja, for IT Professionals... das Teil ist teilweise noch dümmer als das Windows Update, übersieht mehr und macht noch dümmere Empfehlungen - gewohnte microsoftsche Patch-Qualität. Es verlangt, obwohl eigentlich überhaupt gar nicht nötig, sogar nach dem Arbeitsstationsdienst, der vernünftigerweise deaktiviert sein sollte und auf meinem System eben aus Sicherheitsgründen mitsamt NetBIOS, SMB und Windows-Freigaben entfernt wurde. Überprüfung auf Updates für die Office-Produkte findet du übrigens auch bei http://office.microsoft.com. Der einzige Offline-Prüfvorgang, der wenigstens heilwegs was taugt, ist HfNetChk und wird auch nur von Microsoft lizensiert.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
geschrieben 13. Mai 2004 - 22:02
RunOnEx von CD!
Ein kleiner Tipp von mir!
for %%a IN (%xpdvd%\$OEM$\$$\System32\*.dll) DO echo Regsrv32 /s %windir%\System32\%%a >> %systemdrive%\REGSRV.CMD %%a
Dieser Befehl sucht auf der CD falls die Variable %xpdvd% ist unter
%OEM%\$$\SYSTEM32
nach DLL Dateien, und kopiert diese mit Befehl in die Datei
REGSRV.CMD auf das Systemdrive.
Mit diesem Befehl könnt Ihr euch sparen jede Datei einzeln aufzuführen ala`
REGSRV32 /S bla.dll
REGSRV32 /S bla2.dll
REGSRV32 /S bla3.dll
Ein kleiner Tipp von mir!
for %%a IN (%xpdvd%\$OEM$\$$\System32\*.dll) DO echo Regsrv32 /s %windir%\System32\%%a >> %systemdrive%\REGSRV.CMD %%a
Dieser Befehl sucht auf der CD falls die Variable %xpdvd% ist unter
%OEM%\$$\SYSTEM32
nach DLL Dateien, und kopiert diese mit Befehl in die Datei
REGSRV.CMD auf das Systemdrive.
Mit diesem Befehl könnt Ihr euch sparen jede Datei einzeln aufzuführen ala`
REGSRV32 /S bla.dll
REGSRV32 /S bla2.dll
REGSRV32 /S bla3.dll
- ← Winfuture Update 1.6 Unattended ?
- WinFuture Update-Pack
- Seit Wf Update Pack 1.6 Ein Komisches Plingen ! →

Hilfe