WinFuture-Forum.de: Freude Vs. Aufregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 519 Seiten +
  • « Erste
  • 479
  • 480
  • 481
  • 482
  • 483
  • Letzte »

Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?

#7201 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 13. Juli 2011 - 11:46

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 13.07.2011, 12:39)

Du hast dir doch nicht etwa die neue Scheibe von Adam Young für 16€ geholt, wenn's das ganze als MP3-Download (mit einem zusätzlichen Titel) für nicht mal 5€ gibt :blink:?

Ich hab auch lieber die Hardversion "Remixes 2" von DM gekauft, als für 5 EUR nur die MP3s zu haben. ;)
Zumindest war das Album mal bei 4,99 EUR.

Aufregung:
- wenn heute, am 7. Werktag die Post mein L.A. Noir nicht liefert, gibt es n lauten Knall, auch wenn ich für das Game 10-20 EUR weniger ausgegeben habe, als regulär im Internet

Freude:
- so langsam lässt der große Schmerz im Fuss nach, und es gibt nurnoch einen spannenden Schmerz, dafür ist alles grau und blau angelaufen. ;)

Peace.

Anzeige

#7202 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

• Beigetreten: 14. Mai 09
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 13. Juli 2011 - 19:11

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 13.07.2011, 12:39)

Du hast dir doch nicht etwa die neue Scheibe von Adam Young für 16€ geholt, wenn's das ganze als MP3-Download (mit einem zusätzlichen Titel) für nicht mal 5€ gibt :wink:?

Doch...!
Ich hab mir 2 Alben von Owl City bei Amazon geordert, weil ich die CDs in meiner Sammlung haben wollte...
Naja...
Werd die wohl aber noch ein weiteres Mal nachkaufen dürfen, da die eigentlich für jemanden als Geschenk gedacht sind... :)
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#7203 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2011 - 19:42

Gegen so 'ne CD-Sammlung ist ja auch nichts zu sagen. Aber muss man sich die CDs unbedingt zum Zeitpunkt des Erscheinens kaufen :wink:? In einem Jahr bekommt man die Scheiben zum halben Preis...

#7204 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 13. Juli 2011 - 20:50

Aufregung: Ja-Ne... komme nach Hause... wundere mich warum ich trotz Venties keinen Luftfurz bemerke... ist das viech in die ewigen Jagtgründe eingegangen....

Freude: Draussen geht wenigstens nun n lüftchen... also alles aufreißen und so herabkühlen

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 13. Juli 2011 - 20:50

#7205 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 18. Juli 2011 - 20:36

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 13.07.2011, 12:46)

Aufregung:
- wenn heute, am 7. Werktag die Post mein L.A. Noir nicht liefert, gibt es n lauten Knall, auch wenn ich für das Game 10-20 EUR weniger ausgegeben habe, als regulär im Internet

Aufregung:
Langsam werd ich böse. Heute immer noch nix und den Verkäufer erneut angeschrieben.

Peace.

#7206 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

• Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 19. Juli 2011 - 19:40

Dienstag Abend mit Regen, lust zu Zocken aber irgendwie fehlt einfach ein Alt-Moderens Aufbaustrategiespiel à la die Siedler 3.... :P
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#7207 Mitglied ist offline   Levellord 

• Beigetreten: 13. März 07
  • Interessen:ja

geschrieben 21. Juli 2011 - 00:59

Aufregung:
- Mein Winfuture Enhanced User Style passt leider nicht zum neuen Forumdesign (ich kann minimum eine für mich wichtige Sache nicht sehen bzw. nur sehr schlecht...) ;)
- Ich kann mich nicht selbst reputieren

Freude:
- Ich kann mich nicht selbst reputieren

#7208 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 21. Juli 2011 - 19:28

Aufregung:
Und es hat sich wohl bestätigt... eBay Betrüger, siehe hier: http://feedback.ebay...tab=AllFeedback
Erstmal schauen, ob ich mein Geld von der BAnk wieder holen kann, da es ein deutschen Konto war, sollte das ja gehen. Wenn nicht, geht es zur Polizei...

Peace.

#7209 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 01. Juni 10

geschrieben 21. Juli 2011 - 19:40

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 21. Juli 2011 - 19:28)

Aufregung:
Und es hat sich wohl bestätigt... eBay Betrüger, siehe hier: http://feedback.ebay...tab=AllFeedback
Erstmal schauen, ob ich mein Geld von der BAnk wieder holen kann, da es ein deutschen Konto war, sollte das ja gehen. Wenn nicht, geht es zur Polizei...

Peace.

Darum sollte man sich das Profil des Verkäufers zuerst ansehen, bevor man etwas kauft. :ph34r:
Und wenn es schon ein fragwürdiger Verkäufer ist, sollte man nur über PayPal bezahlen (Käuferschutz) :smokin:

#7210 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 21. Juli 2011 - 19:48

Beitrag anzeigenZitat (WinFutAl10: 21. Juli 2011 - 19:40)

Darum sollte man sich das Profil des Verkäufers zuerst ansehen, bevor man etwas kauft. :ph34r:
Und wenn es schon ein fragwürdiger Verkäufer ist, sollte man nur über PayPal bezahlen (Käuferschutz) :smokin:

Ähm... da war zum Zeitpunkt des Kaufes (vor 20 Tagen) 100%... alle negativen Wertungen kamen in den letzte 2-3 Tagen.
Ich biete als Verkäufer, wenn ich meine 50 positiven Wertungen habe kein Paypal mehr an. ;)

Peace.

#7211 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2011 - 19:49

Beitrag anzeigenZitat (WinFutAl10: 21. Juli 2011 - 19:40)

Das hätte hier wenig bis gar nichts gebracht, da das Mitglied zum Zeitpunkt des Verkaufs noch keine negativen Bewertungen hatte. Klar, wenn ein privater Verkäufer von heute auf morgen eine größere Anzahl an neuen Spielen verkauft, dann sollte das schon zu denken geben. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Dass ein privater Verkäufer auf Paypal als Zahlungsmittel verzichtet, ist kein Alarmsignal. Ganz im Gegenteil, dieses Zahlungsmittel wurde in letzter Zeit zu oft missbraucht. Das ging doch auch durch die Medien...

#7212 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 21. Juli 2011 - 19:51

Er ist aber kein privater Verkäufer, laut eBay.
Eventuell ein Games-Shop, der sich verkalkuliert hatte, da er keine festen Preise hatte, sondern eben nur "mach mir ein Angebot".

Peace.

#7213 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 01. Juni 10

geschrieben 21. Juli 2011 - 19:59

Oh, dass die ganzen negativen Bewertungen jetzt erst kamen, hatte ich übersehen. Hatte nicht genau auf das Datum gesehen. :blush:

Dieser Beitrag wurde von WinFutAl10 bearbeitet: 21. Juli 2011 - 20:01

#7214 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

• Beigetreten: 14. Mai 09
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 21. Juli 2011 - 22:23

Freude:

• Endlich läuft das neue Sound-System. Und es klingt sensationell. Da wird morgen die Bude wackeln... ;D
  • Mal e paar freie Tage in dem ganzen Stress. Tut auch mal gut.
  • Endlich ist das Forenupdate durch. Und die Userstyles laufen damit hervorragend.
  • Hmmm... Das Verhältnis zu meiner Ex wird von Tag zu Tag besser. Vielleicht könnte das doch wieder was werden. :)
  • Bald kommt meine neue Webcam... ;D
Aufregung:
(EDIT)
Zu früh gefreut...

• morgen leider ne unerwartete Zusatzschicht. Ich wünsch der Familie meiner Kollegin in der kommenden Zeit viel Kraft...
  • meine neue Webcam ist immer noch nicht da... Okay... Wurde gerade geliefert...

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 22. Juli 2011 - 15:00

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#7215 Mitglied ist offline   Musicscore 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 31. März 10
  • Interessen:Viele :D

geschrieben 22. Juli 2011 - 01:28

Mich regt momentan Apple auf!
Nicht nur das auf WF zuviel (für mich) sinnlose News von Apfel erscheint,sondern als ich mir letzte Woche bei MM einen Full HD Monitor (PC) besorgt hatte weil mein alter kaputt gegangen war (eigenverschulden)mich so ein gaaanz erbärmlicher Apfelmensch angesprochen hatte und meinte das Apfelware vie besser also Normaloware wäre weil Apfel ja keine Viren bekommt.
Apfelmonitore gehen auch nicht kaputt.

Ich habe nur gesagt das wenn er mich nicht in ruhe lässt ich ihn einen angebissenen Apfel in den 1800€ Mac werfen werde um zusehen ob das dingen das aushält ...

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0