WinFuture-Forum.de: Freude Vs. Aufregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 519 Seiten +
  • « Erste
  • 352
  • 353
  • 354
  • 355
  • 356
  • Letzte »

Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?

#5296 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 06. Oktober 2008 - 20:14

Die Nummer von der anderen is in arbeit, werd sehen! Zu verlieren hab ich ja sowieso nichts mehr, von daher - ran an den knackigen Speck ;D

Also ich persönlich bin ja gar kein Fan von diesem bunten Messenger geblinkzeugs. Allgemein mag ichs lieber schlicht, mein Windows sieht auch aus wie irgend ein Firmenpc :( Geht halt nix über Windows Standartlook..

Freude:
Es läuft...

Aufregung:
Mir war heut den ganzen Tag noch speiübel...
- Kumpel weiß nie wann Schluss is mit trinken... Der blickt dann gar nichts mehr, und Sonntag früh hat er mir meine Fingerchen in die Autotür eingezwickt. Die Tür war komplett zu - verriegelt ... Auä
Der lernts auch nimmer...

Dieser Beitrag wurde von Snake-deluxe bearbeitet: 06. Oktober 2008 - 20:17


Anzeige



#5297 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.826
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 47
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 07. Oktober 2008 - 15:27

Aufregung:
Diese folien regen mich immer mehr auf. Highlight des Tages: das letzte kapitel hat die frau in englisch verfasst. folgender satz bildet dabei ihre inkompetenz ab: "...teaching informatics at the bavarian gymnasiums."... okay, wenn die mich in der prüfung fragt, dann mach ich der auch weis, dass jetzt in bayer in turnhallen informatik unterrichtet wird. immerhin soll man ja nicht die ganze zeit am computer sitzen... *arg* frau, gammar school wolltest du schreiben!!!

#5298 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.941
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 07. Oktober 2008 - 15:51

Freude: Gestern ist meine neues Gamepad gekommen (Samstag früh bei Amazon bestellt). Mal sehn wie es so ist!

Aufregung:
1. Sie hat wie erwartet gesagt, dass sie nicht denkt, dass sie und ich für ne Beziehung bestimmt sind.
2. Heute wurde endlich unser DSL-Vertrag umgestellt auf DSL6000 und ich muss natürlich feststellen, dass die Leitungsdämpfung bei uns zu groß ist und wir nur DSL3000 bekommen.

#5299 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2008 - 17:30

Aufregung:
-wenn die Piepen der Konkurrenz die News klauen. Wäre ja alles gar zufällig...



Die Piepen bei der EU haben wohl mal wieder nix Besseres zu tun:
http://www.mactechne....aspx?id=142315

Dann werden die Dinger so hässlich klobig und fett wie die Geräte der Konkurrenz und fallen auseinander, wenn das Ding mal zu Boden fliegt. Geschweige der unnötigen Öffnung...
Hatte noch nie das Bedürfnis, einen Akku tauschen zu müssen, selbst wenn meine iPod nicht mehr all zu lange durchhalten.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 07. Oktober 2008 - 19:37


#5300 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.826
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 47
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 07. Oktober 2008 - 23:02

Zitat

Die Piepen bei der EU haben wohl mal wieder nix Besseres zu tun:
http://www.mactechne....aspx?id=142315

na super, damit wird das konzept der integrierten akkus doch ad-absurdum geführt. es soll ja sogar leute geben, die extra solche geräte kaufen, weil sie deswegen kleiner und leichter sind. und dann müsste ja der akku in ne hülle, für die hülle müsste ne bucht in das gehäuse, und da müsste ein deckel drauf... super, mehr teile die abbrechen können und das ding wird automatisch größer. aber ich kann mir diese menschen gut vorstellen. ich hab so ne komillitonen. "hey ich hab nen neuen mp3 player" "du weist, dass der keinen wechselbaren akku hat?" "ja, weis ich" "bei stiftunge warentest haben die alle schlecht abgeschnitten." "ja und?" "ja den kannst du nicht wechseln! in 2 jahren ist das gerät schrott! und auf ner autofahrt kannst du acuh nicht batterie wechseln" "das ding hat 24h akku?" "ja ich hab unendlich, wenn ich genug ersatzbatterien mitnehm." "ja, du fährst bestimmt acuh unendlich auto." jaja, diese "stiftung warentest tante" ich könnt kotzen. aber so stell cih mri die hirnis da in etwa vor.

Aufregung:
gewissensbisse. ratlosigkeit. orientierungslosigkeit.
stoff bleibt net im hirn hängen. totaler siebmodus.

Fruede:
nach prüfung alkohol in massen.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 07. Oktober 2008 - 23:03


#5301 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2008 - 23:11

Ähm wenn ich das jetzt richtig verstehe, wollen die die festeingebauten Akkus verbieten?
Ich stell mir grad mein Iphone ohne dem festeingebautem Akku vor .. irgendwie nicht schön :(

Aufregung: Am Wochenende soll es regnen & ich hatte was mit einer sehr guten Freundin schon vor .. nun geht das ja gar nicht mehr!

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 07. Oktober 2008 - 23:11


#5302 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2008 - 17:50

@LoD
eben, solche Deppen scheint es noch zu geben. Ein Ersatz-Akku ginge ja noch, aber es gibt auch noch die gesteigerten Typen, die auch im Jahre 2008 noch mit herkömmlichen Batterien rum rennen wie damals bei CD-Playern und Walkman...


Aufregung:
-Start: 0715, Ende 1750 und noch nicht alle Arbeit ist erledigt

Freude:
-wenigstens wurde ein Teil abgenommen, sonste sässe ich jetzt noch im Bunker

-unsere Vegetarierin... auf Anfrage kam die doch spontan zu Donald's und ass nen Cheesy Royal :wink:
sowas nenn' ich konsequent!

#5303 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.170
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 08. Oktober 2008 - 18:19

Freude: Die halbe Woche ist vorbei
Am Freitag Party bei nem guten Kumpel
Die Lehrer haben sich heut so künstlich über mein "Same Shit - Different Day" TShirt aufgeregt :wink:
morgen gleich nochmal anziehn :rofl:

Aufregung: Nächte Woche ein paar Klausuren :! und dann noch 3 Tage Besinnungstage<---total Sinnlos :D
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#5304 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 820
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Oktober 2008 - 18:32

Zitat

und dann noch 3 Tage Besinnungstage<---total Sinnlos


Ich fands damals ganz lustig. :-D

Freude:
-8 Gb Usb Stick bekommen
-vll bald neues Bett

Aufregung:
-Unordnung :/
-Die Status-LED von dem Stick ist so winzig das man nur im Dunkeln erkennen kann das sie blinkt
-Handy Akku leer
Eingefügtes Bild

#5305 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.170
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 08. Oktober 2008 - 19:14

Zitat

Ich fands damals ganz lustig. :-D


naja bei coolen lehrern wär dass sicher cool, aber bei unsrer lehrerin ist's doooooooooooooooooooooof^^
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#5306 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.826
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 47
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 08. Oktober 2008 - 19:54

Zitat

Die Lehrer haben sich heut so künstlich über mein "Same Shit - Different Day" TShirt aufgeregt
morgen gleich nochmal anziehn
was hast du für doofe leerer? meine fanden es lustig, als ich zum mündlichen abi mit nem dieter nuhr tshirt aufgetaucht bin "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten" mit widmung von ihm persönlich "alles gute fürs mündliche abitur" *g

Aufregung:
mein kopf ist voll und doch im grunde leer... und kein plan was mich morgen erwartet. totale panik. aber totalste panik. werd jetzt auch ncoh weiter sachen reinkloppen.

Freude:
morgen fall ich durch und dann is der schrott erstmal vorbei^^ hab immerhin heut gemerkt, dass ich mathe bestanden hab, damit lieg ich nach 4 semestern deutlich vorm plan also: perfekt!

#5307 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.941
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 08. Oktober 2008 - 21:46

Freude: Wieder mal Scrubs-Time. Grade angefangen und ich bin scho wieder nur am tot lachen :sick:

#5308 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.253
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 08. Oktober 2008 - 22:04

aufregung: ein mädel das mir gefällt :sick: hat sich tagelang nit gemeldet... jetzt weiß ich auch warum :sick:

freude: außer scrubs heute noch nix
"Irgendwat is ja immer."

#5309 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 08. Oktober 2008 - 22:22

Freude: Bald Freitag :sick: Und hab bald das lang ersehnte IPhone

Aufregung: Nichts
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P

#5310 Mitglied ist offline   Skalarism 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Amazonasbecken
  • Interessen:ATV &amp; Onlinegaming

geschrieben 08. Oktober 2008 - 22:44

Freude: Unser eigener 48 Slot BF2142 Server.

Aufregung: Schmiert seit einer Woche alle 3 bis 4 Stunden ab.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
www.the-chaos-company.de

Thema verteilen:



3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0