WinFuture-Forum.de: Freude Vs. Aufregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 519 Seiten +
  • « Erste
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • Letzte »

Freude Vs. Aufregung Was regt auch heute auf und was bereitet euch Freude?

#2326 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 27. September 2006 - 13:13

Hm.. Mich nervt, dass ich bei nem Game (Star Wars Jedi Knight 2) immer als Scripter, Cheater verschrien werde...

Wenn man das Spiel seit 4 Jahren spielt, kann mans nunmal besser als manch ein Anfänger... hmpf

Anzeige

#2327 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 27. September 2006 - 13:17

Beitrag anzeigenZitat (thdrummer: 27.09.2006, 13:51)

Wieso darf man in deiner Situation nicht draussen arbeiten?
Ja ich weiss, ich nerve.

kam in nem anderen forum auch die frage - kopier ich einfach meine antwort. ich bin schwerbehindert mit gehbehinderung, ich habe eine nicht heilbare herzerkrankung, die operativ soweit behandelt wurde, dass keine akute lebensgefahr mehr besteht und ich trage einen herzschrittmacher/defibrillator. ich darf nur in geschlossenen temperierten räumen arbeiten, ich darf mich keiner gefährdung durch kälte, zugluft oder nässe aussetzen, ich darf nicht ständig gehend, stehend oder sitzend arbeiten, ich darf nicht körperlich arbeiten, ich darf keine eintönigen arbeiten ausführen und ich darf auch keine arbeiten unter termindruck ausführen und auch keine schichtarbeit. ansonsten darf ich alles machen und sogar vollschichtig, dummerweise bleibt da nicht mehr viel über.
nun ist das aber auch so, dass das nicht irgendein arzt sagt, der mich gut leiden kann, sondern der gutachter vom medizinischen dienst des arbeitsamtes selbst hat das entsprechende gutachten erstellt und es liegt denen vor, denn meine richtige arbeitsvermittlerin hatte mich ja damals extra eingeladen, um es mit mir zu besprechen. die vertretung scheint da aber in ihrem eifer erstmal die arbeit verteilen zu wollen und guckt danach erst in die akten.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#2328 _MCDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2006 - 13:36

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 27.09.2006, 14:13)

Hm.. Mich nervt, dass ich bei nem Game (Star Wars Jedi Knight 2) immer als Scripter, Cheater verschrien werde...

Wenn man das Spiel seit 4 Jahren spielt, kann mans nunmal besser als manch ein Anfänger... hmpf

Herrlich das Game. Müsst ich auch mal wieder installieren nur um dann auf nen "Chill-Server" zu hocken und mit den Leuts über SW zu quatschen und zwischen durch mal ein Duell zu machen. ;D

#2329 Mitglied ist offline   thdrummer 

• Beigetreten: 29. November 04

geschrieben 27. September 2006 - 13:49

@Gitarremann: Dann ist das natürlich klar, weshalb du auf den Anruf so reagiert hast. Ist dann schon erstaunlich, dass du das mit der Band noch hinbekommst, bei mir entsteht da immer Stress wenn ich nen Auftritt habe.
Viel Kraft und alles Gute!!!

#2330 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 27. September 2006 - 14:05

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 27.09.2006, 14:13)

Kommt mir verflucht bekannt vor (aber bei BF2) Aber sowas sagen halt nur leute die mit dem Spiel nicht klar kommen um sich selber ihre Mangelnden Erfolge zu erklären ;D

Was mich mom extremst nerft ist, dass ich schonwieder auf nen Server gelandet bin wo 2 heinis meinen, die hätten sich die Fahrzeuge gemietet. ;D

#2331 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 27. September 2006 - 15:14

Beitrag anzeigenZitat (thdrummer: 27.09.2006, 14:49)

@Gitarremann: Dann ist das natürlich klar, weshalb du auf den Anruf so reagiert hast. Ist dann schon erstaunlich, dass du das mit der Band noch hinbekommst, bei mir entsteht da immer Stress wenn ich nen Auftritt habe.
Viel Kraft und alles Gute!!!

bei nem gig mobilisiert man seine kräfte mal für ne stunde oder zwei. das geht schon, allerdings brauche ich dann auch ne weile, um mich zu erholen. wir spielen auch nicht soo viel. dieses jahr waren es erst drei gigs der nächste ist im november, wobei wir einen im 3. lied abbrechen mussten, da bin ich zusammengebrochen und kam ins krankenhaus. ohne den implantierten defi wäre es das auch schon gewesen sagt der arzt. der ging da nämlich los. (geiles gefühl so mehrere elektroschocks ausm nichts).

ahso - topic: heute läufts in nem anderen forum gerade nicht. krieg da immer ne mitteilung, ich hätte einen fehlerhaften link geklickt, wenn ich einen beitrag abschicken will. nunja - kann man nix machen.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#2332 Mitglied ist offline   Bernd Stromberg 

• Beigetreten: 11. November 05

geschrieben 27. September 2006 - 15:39

@Gitarremann

Du hast mein Respekt!
Trotz dieser schwierigkeiten auf die Bühne zu gehen. ;D

Hätte ich diese Körperlichen einschränkungen wäre ich längst tot.
Ich weiß noch wie ich das erste mal 1995 bei nem Freestyle Battle aufgetreten bin, das ist streß Pur jedenfalls bis man drangewöhnt ist.
Heute verdiene ich mein Geld damit ;D

Dieser Beitrag wurde von Bernd Stromberg bearbeitet: 27. September 2006 - 15:40

#2333 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

• Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 27. September 2006 - 17:39

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 27.09.2006, 15:05)

Kommt mir verflucht bekannt vor (aber bei BF2) Aber sowas sagen halt nur leute die mit dem Spiel nicht klar kommen um sich selber ihre Mangelnden Erfolge zu erklären ;)
Was mich mom extremst nerft ist, dass ich schonwieder auf nen Server gelandet bin wo 2 heinis meinen, die hätten sich die Fahrzeuge gemietet. :P

Ach, wenn du BF2 besitzt dann cheatest du automatisch =P.

Public Server... ein bekanntes problem und weit nicht das letzte.

Public = 0 Teamplay
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#2334 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 27. September 2006 - 17:45

Zitat

Herrlich das Game. Müsst ich auch mal wieder installieren nur um dann auf nen "Chill-Server" zu hocken und mit den Leuts über SW zu quatschen und zwischen durch mal ein Duell zu machen. laugh.gif

Jopp! Is ja mehr ne Art 3D-Chat *gg*

Mein Aufreger:
SCHWIEGERMUTTER!

#2335 Mitglied ist offline   Kenny 

• Beigetreten: 22. September 03

geschrieben 27. September 2006 - 20:10

gestern bin ich über die autobahn und der auspuff am rappeln und alles... der alte passat muss bald mal abgelöst werden, also wird mal dick lotto gespielt... system 622 oder sowas, also 22 zahlen tippen und der macht darauf 77 felder und .... genau 1 richtig von den 22 man dat is ein müll... die 56euro hätt ich besser versoffen wie die meisten andern lol^^
"Irgendwat is ja immer."

#2336 Mitglied ist offline   NightTiger 

• Beigetreten: 19. März 06
  • Interessen:Webdesign -&gt; (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 27. September 2006 - 20:16

Beitrag anzeigenZitat (Kenny: 27.09.2006, 21:10)

gestern bin ich über die autobahn und der auspuff am rappeln und alles... der alte passat muss bald mal abgelöst werden, also wird mal dick lotto gespielt... system 622 oder sowas, also 22 zahlen tippen und der macht darauf 77 felder und .... genau 1 richtig von den 22 man dat is ein müll... die 56euro hätt ich besser versoffen wie die meisten andern lol^^

56€ verspielt.. naja, wenn du das Geld versoffen hättest, wärst du wohl jetzt glücklicher :D

Ich rege mich gerade über mein Design auf (für eine neue Version meiner Webseite). Das ist einfach hässlich :P ich glaub ich mach das morgen neu :D

#2337 Mitglied ist offline   M!neo 

• Beigetreten: 08. März 06

geschrieben 27. September 2006 - 21:40

Siedler 2 Gold Edition inner Dosbox zum laufen gebracht mit sound :P Ach ich könnt heulen wennch das hier seh *in Erinnerungen schwelg* :D

#2338 _MCDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2006 - 16:05

Hab mein EyeTV erhalten. Montag bestellt, heute erhalten --> Danke AppleStore! :P

#2339 Mitglied ist offline   Bernd Stromberg 

• Beigetreten: 11. November 05

geschrieben 29. September 2006 - 18:36

Ich freue mich das mein neues Mikrofon heute sicher angekommen ist.
Nur war es teurer als ein Kleinwagen ;D
:P

#2340 Mitglied ist offline   Kenny 

• Beigetreten: 22. September 03

geschrieben 04. Oktober 2006 - 20:40

preisanstieg vom k800i mit vertrag von 19,77 auf 185euro! dem wäre ich ja zuvor gekommen, wenn unsere gemeindeverwaltung es packen würde nen neuen personalausweis in weniger als 3 wochen zu machen!
"Irgendwat is ja immer."

Thema verteilen:

3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0