Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
geschrieben 30. September 2006 - 00:22
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
Anzeige
geschrieben 30. September 2006 - 00:31
Zitat (Gitarremann: 30.09.2006, 01:22)
Habe dich schonmal darauf angesprochen, kanns aber immer noch nicht glauben dass du das guckst. Mach ein Video von dir wie du das schaust im TV, dann glaub ich dir.
Dieser Beitrag wurde von pascalm bearbeitet: 30. September 2006 - 00:31
geschrieben 30. September 2006 - 00:48
Zitat (pascalm: 30.09.2006, 01:31)
soll ich kurz erzählen, was da los ist?
laura und alexander liebten sich mal ganz doll (tun sie eigentlich immer noch) dann kam aber heraus, dass alexanders vater werner mal während eines ausrutschers laura zeugte. da die beiden dadurch ja halbgeschwister sind, durften sie nicht mehr zusammensein. das tragische. alexander ist aber eigentlich der sohn von alfons, der ganz kurz vor werner was mit alexanders mutter hatte. die ist aber schon tot. danach hat werner es erst erfahren. alfons und seine jetzige frau hildegard wissen das auch aber alfons hat werner versprochen nix zu sagen. das war aber zu nem zeitpunkt, als alexander noch glücklich verheiratet war und das sollte nicht zerstört werden.
laura ihrerseits liebt gregor, der bis vor kurzem aber noch als christian auftauchte. gregor ist ein arzt, der in mexiko war und dort brachte seine geliebte ihren mann christian in notwehr um, worauf gregor mit der schwester der frau helen die leiche verscharrte und christians identität annahm, damit er nach deutschland kann zu seiner geliebten, die dorthin überführt wurde, weil die bei dem ganzen drama so schwer verletzt wurde, dass die ins koma fiel. die ist aber gestorben und dort in dem krankenhaus haben sich gregor (damals noch christian) und laura, die alexander, der zufällig auch im koma lag, besuchte, kennengelernt. allerdings ist diese helen in gregor verliebt und dreht völlig frei. die ist auch in ner geschlossenen aber momentan agbehauen zu gregor. das blöde ist, die ist die einzige, die bestätigen kann, dass nicht gregor seinen nebenbuhler erstochen hat, sondern die frau ihren mann in notwehr. vielleicht kommt es aber auch noch ganz anders, das ist der stand, den der fernsehzuschauer momentan im mordfall kennt.
mike ist der ehemalige masseur, der ist mit lauras bester freundin tanja (gespielt von judith hildebrandt) zusammen. der hat aber ein drogenproblem, wobei ich aber auf irgendeine schmerztablettensucht tippe, weil der auch irgendwas an der hand hat. das kommt aber gerade erst so raus.
die nächsten wären dann restaurantleiter maxim und chefkoch robert über die ich erzählen könnte, soll ich weitermachen?
Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 30. September 2006 - 00:50
geschrieben 30. September 2006 - 01:24
na na na na na na na na na na - da steht in diesem epg gar nix von sturm der liebe drin - in der tv-zeitschrift stands aber. gleich mal im videotext gucken. verfluchte inzucht - da steht auch nix.
Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 30. September 2006 - 01:30
geschrieben 30. September 2006 - 01:40
(Marco Gercke)
geschrieben 30. September 2006 - 04:28
"Eine große schwebende schwarze Katze mit grün glühenden Augen kam durch mein Fenster geschwebt, hat mich angefaucht, sich dann über meine Sahnetorte hergemacht und ist sammt Torte davongeschwebt"
Nu bin ich wach, viel zu früh.... Grummel. Mal einen Kaffe machen und dann mal weiterschauen, warum ACT 5 Beta keine Verbindung zu SQL Server 2005 Express unter Vista RC1 aufnehmen will. Irgendwas übersehe ich da, nur was?
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 30. September 2006 - 04:28
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 30. September 2006 - 07:36
geschrieben 30. September 2006 - 08:09
SO, zum Aufstehn erstmal die neue Paul Gilbert reinhaun.
Dann mal sehn, ob ich in der Küche die leeren Kölschflaschen gegen n Kaffee tauschen kann.
geschrieben 30. September 2006 - 10:32
Zitat
Noch so einer. Werden ja immer mehr Kölschtrinker hier.
Ach ja, du kommst ja aus Horrem. Das ist ja gerade mal eine Station mit der S12/13 von Königsdorf entfernt.
geschrieben 30. September 2006 - 10:37
geschrieben 30. September 2006 - 10:40
#3944 _MCDX_
geschrieben 30. September 2006 - 11:14
211 Seiten..., da müsst man fast Eintritt verlangen, dann klingeln die Kassen.
L-l-let's move on...
geschrieben 30. September 2006 - 11:33
Ich kann nicht mehr
ring, ring, ring bananaphone....
Dieser Beitrag wurde von .nano bearbeitet: 30. September 2006 - 11:33

Hilfe
Neues Thema
Antworten